__________________________________________________________________________________________________________________

(:

soo, heute war ich schon in der schule , ist ja samstag aber wegen musiktheater und sowas. blahblah. (:
aber gleich geht's los in die stadt mit der familie und dann bekomme ich nuee schuhe, die ich unbedingt haben will und natürlich auch brauche, weil ich ja nicht schon zu viele schuhe habe oder so. naja.
später poste ich dann ein foto vond en schuhen , oder morgen.
tschüsschen mit küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥