__________________________________________________________________________________________________________________

hello to you, you and you. (:

so jetzt habe ich eine woche garnicht gepostet. naja, mehr als eine woche. aber das ist jetzt auch egal. hatte viel zu tun und so, tut mir leid. :*
mathe lernen -.- ich hasse mathe. aber ich muss heute auchnoch lernen, denn wenn ich jetzt schonwieder anfange schule zu verkacken, dann schaff ich das schuljahr nicht usw..
naja, also was ich erzählen wollte ist, dass ich jetzt doch neue schuhe bekommen hab (((: jaa, finde ich sehr gut und so. joarr, was gibts noch so zu erzählen? eigentlich nichts weiter wichtiges. ich hab ein neues buch und hab auch schon angefangen zu lesen. ich hab sonst immer keine zeit zum lesen, aber am wochenende hat sich das mal wieder so ergeben und soo (:
das buch heißt : Tote Mädchen lügen nicht und alles was ich bisher gelesen hab klnag eigentlich relativ spannend. mal sehen ob ich nachher noch zeit zum lesen hab.
das doofe ist nur, dadurch das ich lese und für mathe lernen muss habe ich keine zeit gehabt fotos zu machen, tut mir leid.
ich hab nur ein foto von meinen neuen schuhen und von dem buch.


das buch -->

 <-- die schuhe <3











tschüsschen mit küsschen :*

1 Kommentar:

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥