__________________________________________________________________________________________________________________

just a normal day.

ich war draußen, hab ein paar fotos von sinnlosen dingen gemacht. 
nature and so one.
LENA   & ich haben dann noch den MASTERPLAN entwickelt und jooar (:
morgen bin ich dann nach der schule bei lenaa und dann müssen wir den plan nurnoch in die tat umsetzten und so. gute sache. :*
achso, ja. mathe lief scheiße. ich hasse mathe. so. und jetzt muss ich noch musik lernen, aber naja.




dann erstmal wieder tschüsschen mit küsschen. :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥