__________________________________________________________________________________________________________________

lalala

heute hatte ich schule, wie alle. es war wie immer. mathe hat mich voll agressiv gemacht und meine chemielehrerin hasst mich. dafür hatte ich in chemie viel spaß mit lena. ((: <
weil alles so langweilig war haben wir geredet und lena hat meinen arm bemalt.  
 ach übrigens ich liebe lena ! ♥
hier noch ein paar bilder von meinem arm.
und von einem pfannkuchen den lena und gina gemacht haben.




das erste mit den strichmännchen und dem herz werde ich als motiv für eine stofftasche verwenden (:
tschüsshen mit küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥