__________________________________________________________________________________________________________________

Mallorca, the island of Dreams. ♥

so, nun also mein erster post. ich wollte ein bisschen über meine Sommerferien erzählen, die schon lange vorbei sind. 4 wochen halt. zuerst fand ich auch alles voll scheiße und so, weil ich meine freundinnen lange nicht gesehen hab, aber dann war ich auf MALLORCA *-* und ich hab soo viele tolle leute kennengelernt ((: ich find es da echt schön, auch wenn man immer gleich sagt 'mallorca, nur ballermann und sowas'. stimmt aber garnicht, denn vor 23.00 uhr war da eigentlich keiner besoffen. der strand war auf jeden richtig toll, das wasser soo blau.






dann erstmal tschüsschen mit küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥