__________________________________________________________________________________________________________________

alles doof.

das leben kann ja so doof sein. 
ich bin zurzeit irgendwie total überfordert. der eine will dies, der nächste will jenes. und dann muss ich auchnoch für die schule lernen und alles. -.-
dann hab ich schonwieder halssschmerzen und jetzt haben wir nichtmal mehr gummibärchen , sonder nurnoch so ein komsiches anders zeug, was zwar wie gummibärchen aussieht, aber definitiv NICHT so schmeckt. 

naja, ich werde weiter lernen. aber morgen gehe ich mit meiner tollen lena in die stadt (:
ich hoffe wenigstens das wird gut. aber eh. mit ihr ist es immer gut.
tschüsschen mit küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥