__________________________________________________________________________________________________________________

bilder. (:

so, jetzt also die bilder von gestern und vorgestern. also vorgesternabend war ich mit meiner familie im vapiano  essen und so. ich liebe es da ja, weil alle so nett sind und cool und weil man seine nudelsorte aussuchen kann
:DD <':
dann waren wir gestern bei meinen großelter, die sind aus der türkei wiedergekommen und haben so ein komisch süßes zeug mitgebracht. kein türkischer honig, mehr so fruchtgummi oder sowas, keine ahnung. es ist jedenfalls pink, drumrum ist puderzucker und es schmeckt ziemlich süß, aber lecker ((:

ich liebe arizona iced tea ! <3





entschuldigung für die qualität der fotos, ich weiß , die ist nicht so gut, liegt an der handy camera, weil ich meine richtige cam nicht mithatte. -.-
dann erstmal wieder tschüsschen mit küsschen und vielleicht poste ich heute abend noch ein paar fotos :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥