__________________________________________________________________________________________________________________

can't find this.

hallo ihr lieben,
also, ich bin ja jetzt wiedre zuhause und es ist wieder schule , wie tolli - NICHT !
eigentlich wollte ich ja fotos von draußen mit meinen kleinen geschwisterlis posten, aber meine speicherkarte ist nicht da wo sie sein sollte, die muss ich erstmal suchen und die finde ich jetzt nicht . doofi. ._.
also hab ich jetzt ein paar fotos von meinen neuen sachen gemacht und poste die jetzt.
ich hab neue schuhe *-* ich lilaliebeee sie sooo ! hihi. ((:
und ein oberteil-woll-kleid-dings-da. & fausthandschuhe ! (:





dann erstmal wieder tschüsschen mit küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥