__________________________________________________________________________________________________________________

die vergangenheit bestimmt die zukunft.

kennt ihr das, wenn ihr lange mit jemandem richtig gut befreundet wart und dann plötzlich merkt das ihr euch immer weniger seht und irgendwie auch nichtmehr miteinander redet? so geht es mir mit ein paar meiner alten freunde, aus der grundschule, aber auch von sonst überall. mein allerbester freund zum beispiel, es ist garnicht lange her als wir uns zum letzten mal gesehen haben, und es war auch lustig wie immer. aber dann haben wir uns gestritten, seit dem reden wir nichtmehr miteinander. ich bin wenn es um meine meinung geht immer sehr stur und gebe für gewöhnlich nicht nach. er und ich haben uns schon vorher lange zeit nichtmehr gesehen gehabt , aber ich vermisse ihn trotzdem. sehr. wenn er das hier liest, dann weiß er hoffentlich , dass er mir sehr fehlt. ich werde mich bei ihm endschuldigen, denn auch ich war nicht fair zu ihm, wie auch er nicht zu mir. aber ich werde es tun. heute oder morgen. vielleicht uch nächste woche erst. es dauert noch ein bisschen bis ich mich fest dazu entschlossen habe es zu tun, aber ich werde es machen müssen. wegen unserer freundschaft. wie weit werde ich gehen? das weiß ich nicht. ich weiß nur das ich auf keinen fall die ganze schuld auf mich nehmen werde. wie weit wird er gehen? ich hoffe das auch er einsieht das da entwas zwischen uns völlig falsch gelaufen ist und das auch er schuld daran hat. und wie gesagt, falls er das hier liest, soll er wissen, dass ich ihn sehr lieb habe und das er mir sehr wichtig ist, weil er immer für mich da war und weil er mich beschützt, auch wenn wir uns nicht oft sehen und meistens nur telefonieren war er immer für mich da.

tschüsschen mit küsschen ,
eure sabrina. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥