__________________________________________________________________________________________________________________

die wichtigen dinge, die man im herbst braucht.

hallo zusammen,
also hier bei mir ist jetzt vollkommen der herbst ausgebrochen.
es regnet nurnoch den ganzen tag, es ist sehr kalt und länger dunkel.
man braucht einen dicken pullover, damit einem draußen nicht kalt ist und einen schal , damit man keine halsschmerzen bekommt. naja, ich mag den herbst trotzdem irgendwie.
die blätter werden bunt und fallen von den bäumen und man kann kerzen anzünden.
man kann sich aber auch schrecklich langweilen , wie ich heute. deshalb hab ich ein paar bilder gemacht, die leider nicht ganz so gut geworden sind. ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein bisschen. (:
eine Sternlampe ! (:

eine Kerze ! (:

ein Paar dicke Socken ! (:

eine Wiedergabeliste mit Lieder die mich an den Herbst erinnern ! (:

eine Tasse Tee ! (:
ein Hustenbonbon ! (:



tschüsschen mit küsschen ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥