__________________________________________________________________________________________________________________

gebacken. (:

heey leute (:
nachdem ich jetzt irgendwie rtagelang keine ezit hatte zu posten, kommt jetzt ein post über den bisherigen heutigen tag. 
ich bin spät aufgestanden , dann war ich einkaufen und dann habe ich angefangen zu backen.
herausgekommen ist eine knopperstorte für den geburtstag meiner kleinen schwester morgen ((:
ich hoffe sie schmeckt, wenn nicht bin ich schuld und so. das wäre irgendwie blöd. 
also, hier ein foto von der torte und in den nächsten tagen werde ich berichten ob sie geschmeckt hat oder nicht, und ich werde das rezept auch nochmal posten.

dann erstmal wieder tschüsschen mit küsschen . :*

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht verdammt lecker aus!! Ich freu mich schon auf das Rezept..
    Toller Blog, den ich auf jeden Fall vorstellen werde ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥