__________________________________________________________________________________________________________________

telling the world.

heeyi liebe leser, 
in den letzten tagen hab ich ja nicht so viel, naja garnicht gepostet. es tut mir wirklich leid.
jetzt habe ich natürlich viele viele bilder, ich hoffe sie gefallen euch. ich bin ja noch in frankfurt, bei meinem papa. also hab ich bilder aus frankfurt, welche von meiner kleinen süßen schwester, welche von unnützen sachen, die aus langeweile entstanden sind.




 okay, was ich noch erzählen wollte, ich liebe STEP UP ! step up , step up to the streest, step up 3 und nächstes jahr wird es dann endlich step up 4 in den kinos geben ! ((:
ausserdem liebe ich sherlock holmes, von dem es auch sehr bald einen neuen film geben wird. herzii.
und ich liebe den nicht nur weil ich robert downey jr und jude law irgendwie cool finde ! :D:D

joarr, später werde ich noch rausgehen und ich hoffe ich kann ein paar bilder von den letzten farben des herbstes machen, denn bald kommt schon der winter ! :o 
dann ist wieder überall schnee und blahi, wisst ihr ja alles.
tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. Die Schuhe hab ich von Buffalo ;) Haben um die 60 Euro gekostet. ;) Lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Header total !! <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥