__________________________________________________________________________________________________________________

angie's bloggie. ♥

hallo ihr süßi's.
ich mache heute nochmal eine blogvorstellung. erstmal die letzte. ich verspreche bald wieder anderes krams zu posten, ist die ausnahme heute. die ausnahme für ein mädchen das angelina heißt, sich aber selber angie nennt und einen wundervollen blog hat. angie ist 14 jahre jung und kommt aus thüringen. ihr blog heißt forever and more und ich mag ihn sehr. sie postet über ihren alltag und auch schöne bilder dazu. *-*
sie ist richtig hübsch & am meisten liebe ich das bild mit dem kleinen forever zeichen an ihrem ahandgelenk.
passt hier jetzt grad nicht reich, aber ich finde die stelle für eine tättowierung sowieso toll.
zu ihrem blog geht es genau hier und ihr müsst ihn euch wenigstens mal anschauen. & am besten auch gleich verfolgen. (: 
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. http://angelina-forever.blogspot.com/2011/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein sehr schöner bericht <3

    AntwortenLöschen
  3. dane für dein Kommentar und für das Lob. hat mich sehr gefreut!
    dein blog ist sehr süß :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥