__________________________________________________________________________________________________________________

antonia's blog.

 heey ihr lieben zwölf !
eigentlich hab ich ja gestern gesagt ich hab keine zeit. hatte ich ja auch nicht. aber jetzt bin ich eh krank und kann nicht zur schule und auf den ganzen tag lernen hab ich auch keinen bock. also poste ich jetzt. 
antonia von 'feel it. believe it. dream it. be it.' hat mich gefragt ob ich ihren blog vorstellen könnte. mache ich natürlich gerne. also, antonia ist 14, wohnt in der nähe von braunschweig und bloggt über ihre erlebnisse, wenn sie sich mit ihren freundinnen trifft, wenn sie in den urlaub fährt und so weiter. ausserdem macht sie gigantisch gute bilder.
hier ein paar als vorgeschmack:

das links ist ihr header, den mag ich sehr. und das rechts ist die hübsche antonia selbst.
also leute, KLICKT HIER und verfolgt ihren blog. (:
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. danke nochmal ,echt süß von dir !

    AntwortenLöschen
  2. ja gegenseitiges verfolgen find ich gut :)

    http://tuana-glitter-in-the-air.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeee ! ;-*
    hej ? was hällst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung ??
    xoxo angie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein ! Kein bisschen, ich stell dich morgen vor (:
    Freu mich (; danke , xoxo angie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?♥
    Schau einfach mal vorbei wenn du lust hast:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja na klaro darfste die nehmen ((: liebste grüüüße <33

    AntwortenLöschen
  7. Ja hab ich, danke ;) ist aber noch nicht ganz fertig :)

    AntwortenLöschen
  8. hey (: ich wollte noochmal fragen wann machst du die Blogvorstellung weil ich es mit dir paralel machen will , also am gleichen Tag weiste ,

    xoxo angie ;-*

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön,
    dein blog ist auch sehr schön - gegenseitiges verfolgen wäre echt super ;)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Juhu , ich wäre für heute. Ich mach den post jetze mal ((:
    danke nochmal ;-**

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥