__________________________________________________________________________________________________________________

autumn is outside.

 hallihallöchen,
mir war vorhin total langweilig und deshalb bin ich einfach mit meiner kamera rausgegangen und hab versucht den herbst, oder was noch davon übrig ist, zu fotographieren. die meisten blätter liegen zwar leider schon auf dem boden und schmücken nichtmehr stilvoll die bäume, aber an farbe und schönheit haben sie noch nicht verloren. außerdem hat die sonne sogar ein bisschen geschiehnen. zum glück.
alle bilder sind jetzt erstmal unbearbeitet, vielleicht blogge ich in den nächsten tagen noch bearbeitete versionen , muss ich mal schauen.






 
ich hoffe sie gefallen euch. verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich gerne in ein kommentar schreiben. 
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Das hat sich doch gelohnt :) Ich finde die Bilder auch unbearbeitet voll schön.

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist wunderschön! und deine fingernägel sind der hammer :) Achja und gerne, ich folge dir jetzt! liebe grüße :) be happy

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥