__________________________________________________________________________________________________________________

blogvorstellung, klappe die fünfte: kathi's blog.

hallöchen ihr süßiis.
findet ihr das wort gemüse auch so komisch wie ich? ich weiß, das interessiert bestimmt keine, aber ich hab heute zu oft gemüse gesagt und jetzt kommt mir das wort voll komisch vor. naja.
nun aber zum eigentlichen thema dieses postes. ich möchte euch nämlich kathi's blog vor stellen. er heißt 'hope for the best but prepare for the worst' ( kompliment wegen dem tollen namen übrigends ! ♥ ). kathi ist 14 hare alt und bloggt über ihr leben und ihren alltag. neulich zum beispiel war sie in rom & hat natürlich auch wunderschöne fotof mitgebracht. außerdem ist kathi auchnoch richtig hübsch, finde ich. (:
hier ein paar ihrer bilder:
das in der mitte ist kathi (: und das rechts ist von ihr selber gezeichnet  ! *-*

rechts ein bild aus ROM !
und HIER geht es zu ihrem blog. sie hat jeden leser / jede leserin verdient. (:

tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. ja, der hält tatsächlich auch während dem essen und trinken 24H
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    grundzätzlich mache ich kein gegenseitigesverfolgen mehr , aber dein Blog gefällt mir , von daher gerne !
    Liebe Grüße .

    AntwortenLöschen
  3. Süße Vorstellung :)
    Wenn ich demnächst mal wieder Zeit hab,
    gucke ich mal rein :D♥

    Alles liebste, elisa ♥

    p.s.
    Haha, dankesehr,
    ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat ;)
    Das ist eine gute Erklärung,
    mal schauen, vielleicht bist du ja dabei,
    ich werde mal schauen (;

    bis dann ♥♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥