__________________________________________________________________________________________________________________

fingernägel-art.

hallöchen ihr süßen neun! (:
ich melde mich heute mit einem post über meine fingernägel. nicht sehr kreativ, ich weiß, aber ich weiß nicht was ich sonst posten soll :ss
ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 
es sollen schneeflocken sein und sie sind selber draufgemalt. also keine nageltatoos. 
dann habe ich einfach klarlack drüber gepinselt und tadaa. fertig <':

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    Hast du die Schneeflocken mit einen edding draufgemalt? Ich finde die Idee wirklich toll :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...werde ich auf jeden Fall bei der Blogvorstellung präsentieren :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥