__________________________________________________________________________________________________________________

hotties *-*

hallo ihr süßen ♥.
ich wusste nicht was ich posten sollte, aber dann habe ich mit melli geschrieben ( hier ein fettes herz an dich : ♥ ), die ich seit der grundschule  dem kindergarten kenne. wir sehen uns nicht so oft, aber fast immer wenn ich bei ihr bin schauen wir und einen bestimmten film an. und dieser film heißt frontalknutschen. kennt ihr den? ich liebe den! die jungs sind üübel soo hot *-* und die geschichte ist süß. naja und da ich heute keine bilder habe, poste ich ein paar we♥it bilder ( szenen aus dem film ). ((:


so die süße szene (:

das perfekte lied dazu ist: von den Stiff Dylans - Ultraviolet
ich mag das lied auch richtig. 
naja, dann erstmal wieder tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. ich lese deinen blog schon :)
    freue mich ebenfalls :) :*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den film, der ist sooo süß! :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥