__________________________________________________________________________________________________________________

keine zeit - post.

hey ihr lieben, 
ich hab garkeine zeit für euch, tut mir echt leid, aber ich wollte trotzdem schnell einen post machen. eine freundin von mir hat mir letztens ihre fake-schnecke ausgeliehen. also halt so ein ding was aussieht als ob man das ohrloch dehnt, ist aber fake. was ist ohrloch eigentlich für ein blödes wort?! naja, egal. hier die bilder, seht selbst !



auf der anderen seite trage ich dann so einen kleineren ohrring.
tschüsschen mit küsschen :*

p.s.: ich verspreche in der weihnachtszeit werde ich mir sowas wie einen 'adventskalendar' für euch überlegen. ich hoffe ich habe eine gute idee und ihr habt dann spaß damit. ♥

Kommentare:

  1. Hey (:
    ich freu mich immer wenn ich sehe das mir jemand einen Liebesbrief (kommentar) geschrieben hat ,ja natürlich hät ich lust , dein blog ist auch echt schön ! ich lese deinen Jetzt wenn du magst kannst du ja auch mien leser werden , Liebe grüße angie ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht total echt aus :))
    xx,tany und nati

    AntwortenLöschen
  3. *würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem blog vorbeischaut♥

    http://stilwunder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥