__________________________________________________________________________________________________________________

no time for eating, sleeping & posting.

hey ihr süßen. 
ihr seit ja viel mehr geworden (: darüber freue ich mich total. jetzt fühle ich mich noch schludiger, dass ich übers wochenende nicht gepostet habe, aber ich hatte auch nicht wirklich zeit zum schlafen & essen, weil ich chemie lernen musst. manno :(
 ich hatte zeit für garnichts & jetzt habe ich auch immernoch schulstress, obwohl wochenende ist / war. naja, so ist das leben halt. muss ich jetzt mit klarkommen. ein kleines bildchen poste ich dennoch. meine locken sehen heute eigentlich ganz okay aus ( normalerweise kann ich sie ÜBERHAUPTNICHT leiden ! ) und deshalb hab ich ein bild gemacht. naja. 

 ich hoffe ihr hattet ein besseres wochenende.
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Wieso eigentlcih nicht, wie hast du dein Header hinbekommen also diese Kreise? Also Welches Bearbeitungsprogramm?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hehe, danke. :D
    klar. :) bin jetzt leserin-

    AntwortenLöschen
  3. Danke,
    sicher hab ich lust.

    xoxo Samira

    AntwortenLöschen
  4. Danke, klar, können wir machen! ;)
    LG, Christina. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Haare! XO

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥