__________________________________________________________________________________________________________________

sterne sind kleine helden.

hey ihr süßen. 
joar, eigentlich hatte ich heute vor rauszugehen & fotos zu machen. mein doofer weisheitszahn hat mir einen strich durch die rechnung gemacht und jetzt liege ich mit starken zahnschmerzen hier in meinem bettchen. -.-
dafür hatte ich viel ezitum bilder zu bearbeiten. 
hier ein kleines passend zum post-titel. ich liebe diesen satz irgendwie *-*
obwohl ich finde das man, um ein held zu sein, doch schon ziemlich viele kriterien erfüllen muss. sterne schaffen das, sie sind riesig aber dennoch ganz klein. sie sind wunderschön, aber eigentlich längst erloschen. 
sie sind wundervoll.



das ist die dazugehörige lichterkette (: lichterketten sind was tolles, ich mag die soooo sehr. 




außerdem noch ne ikea zeitschrift und ein lollipop papier.

tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. süßer blog :)
    liebe grüße pia♥
    schau mal bei mir vorbei
    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gerne da bin ich dabei :)
    bist verfolgt

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön' Ich dich auch, aber nicht öffentlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge dich jetzt auch! ;)
    Und danke. ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schöne Bilder ♥
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deinen Blog jetzt bei meiner Blogvorstellung vorgestellt ;) Lg :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥