__________________________________________________________________________________________________________________

wo worte enden, fängt tanzen erst richtig an.

hey,
ich wollte mich nochmal melden, denn ich hatte einen echt wunderschönen tag. (:
zuerst ist meine tolle Leli nach der schule mit zu mir gekommen. dann sind wir nach in die braunschweiger innenstadt gefahren, und danach haben wir uns mit Anny an der Tanzschule getroffen. wir hatten uns vorgenommen wieder  Hip Hop anzufangen. wir haben das schonmal gemacht, hatten aber dann keine zeit mehr. leider. ich liebe das tanzen ! es macht spaß und hat auch heute wieder spaß gemacht, ich liebe es. wie gesagt. ich liebe es. tut mir leid, aber es ist einfach so. tanzt ihr auch? standart oder hip hop oder etwas ganz anderes vielleicht? und wenn ja, habt ihr auch so viel spaß dabei?

tschüsschen mit küsschen :* 

p.s.: morgen gibt es wieder fotos. oder übermorgen. oder nach dem wochenende. ich hoffe ich nerve euch nicht ! wenn doch, dann sagt mir bitte bescheid.

Kommentare:

  1. wir können uns gerne gegenseitig verfolgen♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe acht Jahre lang im russischen Staatsballett getanzt und zwischen durch auch mal Cheerleading, was ja auch viel mit Tanzen zutun hat.

    gegen eine gegenseitige Werfolgung habe ich natürlich keine Einwände :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen blog auch sehr toll:)
    gerne verfolge ich dir, wenn du mir auhc verfolgst:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.
    mal sehen, wenn ich Zeit finde werde ich deinen Blog mal etwas durchstöbern.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's verfolgen! (:
    die Kekse sind auch echt lecker, meine Lieblingsweihnachtsplätzchen!! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finds toll, dass du tanzt :) ich tanze auch, allerdings standard und das erst seit oktober, aber es bringt sooo viel spaß, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, aufzuhören. 2/3 des tanzurses besteht aus den mädchen und jungs aus meiner klasse, haha :D ich lieeeebe tanzen auch. das ist echt eine leidenschaft für sich :)
    ich verfolge deinen süßen blog jetzt, vielleicht magst du meinen ja auch? :) würde mich freuen!
    frohe festtage :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥