__________________________________________________________________________________________________________________

blogaward number one. ♥

heey ihr süßen . ♥
ich habe heute meinen ersten blogaward bekommen und ich freuen mich rieeeeesig ! (: 
 
wer einen Award bekommt, muss diese Regeln befolgen :
-  Die Person, die dir einen Award verliehen hat, verlinken.
  -  Sieben Persönliche Sachen über sich schreiben.
  -  Den Award an 10 weitere Blogger vergeben.
  
also meiner ist von der süßen  elen ( klickt auf den namen ! ) 

jetzt sieben dinge über mich:

1. ich hasse meine locken, bin aber zu faul sie jeden tag zu glätten.
  2. ich rede zu viel.
3. ich liebe es im flugzeug zu fliegen
4. paragliding finde ich auch toll
5. ich esse nur die roten und die grünen gummibärchen
6. ich bin abwechselnd ungeduldig und geduldig, das hängt von der situation ab.
7. meine lieblingsfarbe hängt auch von der situation ab.

jetzt die 10 blogs, die von mir einen award bekommen :

so, ich hoffe die die einen bekommen haben freuen sich drüber (:
ganz großes dankeschön nochmal an  ELEN ♥ !

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. DANKESCHÖÖÖN :) Ich freue mich wirklich seeehr über den Blog-Award :)

    Ich werde, sobald wie möglich, darauf antworten bzw. die Regeln befolgen :)

    Dankeee :*

    P.S.: Und jaa, ich möchte sehr gerne wissen, wie die Situation mit deinen Eltern bei dir war. Vllt. hilft es mir ja weiter :) Danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein blog gefällt mir richtig gut:)
    du hast jetzt ein mitglied mehr, ich hoffe du wirst es auch bei mir.würde mich sehr freuen:)
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)♥
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  5. klar, gegenseitiges verfolgen klingt gut :-)
    Liebe Grüße, Kimberly von
    http://colorsmustbeseen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke fuer deinen tollen Kommentar! :*
    klar, ich mach mal den anfang! :)
    ich finde deinen Blog und deine Bilder auch sehr schoen.
    liebe gruesse, vicky :)
    http://justwannaflyaway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥