__________________________________________________________________________________________________________________

blogvorstellungen, klappe die sechste, 11 wundervolle blogs. ♥

heey ihr süßen,
- wooaaaah ! 90 wundervolle leser !
ich freue mich rieeeesig ! danke danke danke danke danke !

heute also die blogvorstellungen :

nummer 1 : vincent von cloud catcher .




 nummer 3: paula von i crabs .


nummer 4: jasmin von jasmin's rainbow .


nummer 5: lea von lea herzchen .


nummer 6: lydia von leaving the past .

nummer 7: jasmin & leonie von let us die young or live forever .


nummer 8: angela von limitless .


nummer 9: lena von superman socks .
 nummer 10: elen von wanna eat your heart .


nummer 11: linda von zuckersüß .

 alle blogs sind super und haben auf alle fälle gaaanz viele neue leser verdient ! ♥

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Du kannst mir gar nicht glauben wie sehr ich mich gerade freu' :o !
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <33
    ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dickes Danke! *:

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mich vorgestellt hast ich werde deinen Jetzt auch vorstelllen.

    xoxo,Linda

    linda-sulc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT! :)
    DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs vorstellen ;* dein post war auch fertig und dann hab ich ihn gelöscht -.- :DD mach ihn aber jetzt wieder neu ♥

    AntwortenLöschen
  5. bitte
    xoxo,Linda

    linda-sulc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Vorstellen. Auch ich habe deinen Blog auf meinem vorgestellt. Schau einfach mal vorbei
    leavingthepast-lydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bitte. hat mich zwar viel zeit gekostet, aber ich glaube der header lässt sich sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;) Gegenseitig verfolgen find ich toll ;) ich bin nun dein leser :) http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi, klar hab ich lustb auf gegenseitig verfolgen :)
    http://rebecca-sommersonne.blogspot.com/

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. VIEEEEELEN DANK :*
    Das freut mich echt soo sehr :)

    lg vincent.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen dank. :)
    Hat mich wirklich sehr gefreut. :)
    & der Post auf meinem Blog m+sste jeden Moment hoch geladen sein mit deinem Blog drauf. :)

    AntwortenLöschen
  12. danke gerne :)
    ich fang gleich mal an mit Leser werden ;) ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. klar, gerne :)
    gefällt mir hier auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  14. klar gern (:
    du hast einen Leser mehr ;)

    http://lovekissheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. danke für den lieben kommentar,
    & klar gerne. :)
    gleich mal regelmäßig lesen klicken,
    freu mich wenn du mich auch verfolgst, :)

    greets, luna.

    http://getunnelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. du hattest mich wegen gegenseitigem verfolgen gefragt, von mir aus gerne. ;)

    http://all-time-dreaming.blogspot.com ;**

    AntwortenLöschen
  17. danke danke dankeschön, ich werd deinen blog demnächst wenn ich zeit finde auch vorstellen :*

    AntwortenLöschen
  18. tolle blog vorstellung, & toller blog :) wünsche dir schöne festtage und würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schaust. http://labonnvie.blogspot.com/
    lg. rubina <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥