__________________________________________________________________________________________________________________

candles, tea & cake.

heey ihr süßen,
heute hat meine mammi geburtstag und deshalb waren wir bei meinen großeltern und haben da kuchen gegessen und tee getrunken. (:  war ganz schön. 
ein paar fotos sind auch entstanden, leider hatte ich meine kamera nicht mit und musste deshalb bilder mit der kamera von meinem opi machen. die qualität ist dadurch nicht soo gut, aber ich denke sie ist annehmbar. 

nein, da war tee drin. aber glühwein hätte ich auch gerne gehabt (:


 ach, das hätte ich fast vergessen. tollste neuigkeit des tages :
ES SCHNEIT UND DER SCHNEE BLEIBT SOGAR LIEGEN !
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Danke:)
    Ja,ich hätte Lust auf gegenseitiges verfolgen!!!
    Dein Blog ist toll;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben kommentar!:)
    Es ist sooo toll, dass es schneit!
    auch schöne Bilder! <3
    Liebe Grüße!!xx

    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haii (:
    danke für das schöne kommentar (: ich mag deinen header <3 mit dem gegenseitigem verfolgen ist eine gute idee

    AntwortenLöschen
  4. Hey , danke . Ja gerne wieso nicht :)♥
    aber nicht wundern ich hab gerade wegen Schule nicht sehr viel Zeit zum bloggen , die meisten Post's schreibe ich alle auf einmal und plane sie dann :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich follow dich mal! :)
    www.photoloviie.blogspot.com
    (:

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥