__________________________________________________________________________________________________________________

christmas-nails. ♥

hallihallöchen, ihr lieben. (:
heute presentiere ich euch das weihnachtsnageldesign. ich hab es von einem youtube kanal klickt hier !
die erklärungen sind zwar auf englisch, aber gut verständlich. ich habe zwei designs gemischt, ich war zu faul alle nägel mit dieser süßen weihnachtsmütze anzumalen und den zweiten rudolph hab ich auch nicht auf die reihe gekriegt. hier also mein ergebnis:

 ich hoffe es gefällt euch und ihr habt spaß beim nachmachen. (:
 
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. oh nein wie süß!:)
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Blogvorstellung ist fertig ;*
    ich hab mir deine 5 schönsten Bilder rausgesucht und werde alles morgen hochladen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Das ist echt niedlich!!!
    Gute Idee:)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich verdammt süß, nur leider trag ich keinen Nagellack! :D

    AntwortenLöschen
  5. süsse idee!:)


    mir gefällt dein blog auch,
    find ihn sehr schön.
    und ich bin nun auch deine leserin. (:

    lg kim *

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja mal zurckrig ! :>
    Rudolph gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Du hast mich gefragt ob wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen! Gerne doch! Schönen Blog hast du! ;)
    http://willbeyouritgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, gegenseitiges following? :)

    Xoxo, Laura.

    AntwortenLöschen
  9. Ja hätte lust.
    Dein Blog ist Super.
    Wie wärs mit gegenseitiges Blogvorstellen?

    xoxo,Linda

    linda-sulc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke Danke Danke Danke Du bist die Aller BESTE
    und du bist auch mein 10 Leser Danke Ich mag dich :D

    xoxo,Linda

    linda-sulc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist aber auch richtig schön :>
    Richtig gute Nägel...

    Und na klar hätte ich Lust, aber erst nach den Feiertagen.´

    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Fam. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sabrina!
    Cooler Blog, den du hast!
    Also das mit den Fingernägeln hab ich schon mal in ähnlicher Version gesehen, aber echt süüß ja. Allerdings wär ich viel zu ungeschickt um so etwas zu machen :D
    Gegenseitiges verfolgen? Aber sichi :)
    sweet-butterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥