__________________________________________________________________________________________________________________

first firework !

hallihallo, ihr lieben !
gestern abend war ich auf dem geburtstag meiner tante, und wie vorgenommen, hab ich meine kamera mitgenommen. ich zeig euch jetzt die fotos, einige snapshots. außerdem haben wir danach noch ein mini-feuerwerk gemacht, weil meine tante sich das gewünscht hat. deshalb bin ich jetzt die erste die firework-pictures postet (8



kleiner scherz vom weihnachtsmarkt :DD





tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. danke, dein blog ist aber auch schön! :)
    ja klar ich habe dich verfolgt!

    ehm keine ahnung aber ich hab den titel von dem lied von kelly clarkson und des lied heißt so.

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, du nervst doch nicht! :)
    Gute Idee, würd ich auch machen.
    Also, damals hatte meine große Schwester sich die Haare von Blond auf dunkel gefärbt und ich hatte da in der Zeit so einen kleinen Tiefpunkt (Hust xD) und hab meiner Schwester dann nach gemacht, aber erstmals auch getönt, in braun.
    Und dann habe ich meine Mutter dieses Jahr endlich überreden können, dass ich mir die Haare rot färbte, da sie anfangs dagegen war. Und ja.. so kams. .D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die weihnachtskugeln :D

    AntwortenLöschen
  4. oh, schön :)
    Ich will morgen auch zum 1. Mal in meinem Leben (!! xD) Feuerwerk-Fotos machen ^__^ das hab ich vorher irgendwie nie gemacht, keine Ahnung wieso oO aber seit diesem Sommer hab ich ja eine neue Kamera.. und dann wirds jetzt ja wohl auch mal Zeit, Feuerwerk-Fotos zu machen! :)

    lg & guten Rutsch :D
    Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sorry, ich bin sprachlos!
    einfach toller blog!;-)

    AntwortenLöschen
  6. ja klar! verfolg dich ab jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, ich folge dir jetzt auch. wirklich süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, deiner gefällt mir auch sehr gut! :) Gegenseitiges Verfolgen wär' toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja klar ich mach mal den Anfang und hoffe du denkst dran mich zu verfolgen ;) Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Heii, danke schön &das ist eine wirklich tolle idee ♥
    &du hast eien total schönene Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Danke, schöner Blog :)
    Ja hab lust, verfolge dich schon :)
    Liebe Grüße und guten Rutsch, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. richtig schönen blog hast du und damit auch eine neue leserin :* danke für dein kommentar und ich würde mich übers verfolgen freuen. :)

    AntwortenLöschen
  13. die feuewerkbilder sind richtig gut geworden :)
    danke & übers gegenseitige verfolgen würd ich mich auch freuen :))

    AntwortenLöschen
  14. Das können wir machen!
    ich fang mal an;)

    AntwortenLöschen
  15. So,wir haben einen Anfang gemacht,hast einen Leser mehr:)

    XOXO
    Magdalena und Alina

    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. süßen blog hast du hier, neues mitglied, aloha

    AntwortenLöschen
  17. lust aufgegenseitiges verfolgen (: ?

    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hey, danke für deinen kommentar :)
    klar können wir machen:P
    shirin-andrea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey, danke für dein Kommentar. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Daher gerne gegenseitiges Verfolgen. :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab mir gerade deinen Blog angeguckt.
    Sehr süß , gefällt mir (:

    Gerne (: ;*
    http://getting-flashbacks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. gegenseitiges verfolgen? .. Gerne =) <3

    http://nannalain-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank :) ja klar würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar, können wir gerne machen mit dem verfolgen :)

    Die Feuerwerksfotos sind super!

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  24. danke für dein kommentar (:
    schöner blog ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://t-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. können wir machen. (;
    dein blog gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  26. dankeschöön, und ebenfalls. Klar hätte ich Lust auf ein ggsv. :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Danke deiner ist auch echt toll :)
    Klar ich verfolge dich jetzt mal :)
    xoxo, jasmin ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wow, dein Blog ist echt der Hammer.

    Wollte mal fragen, ob du vielleicht Lust hättest auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    Ganz Liebe Grüße
    Jana :-)

    http://www.real-life-is-sick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. na klar :-) !
    Ich verfolge dich jetzt auch ♥

    xoxo Jana.

    AntwortenLöschen
  30. sehr schöner blog & deine Bilder gefallen mir auch :) würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen ♥ LG ;) http://fuuck-this-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. oh ja sehr gern (:
    hast aber auch nen sehr schönen blog. besonders diese bilder gefallen mir & inspirieren mich <33

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  32. dein blog ist ebendfalls sehr schön :)
    Lg sally giovanna franzi ;'*

    AntwortenLöschen
  33. klar, gegenseitiges verfolgen is in ordnung :D toller Blog

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥