__________________________________________________________________________________________________________________

frozen days & frozen joghurt. ♥

heeey ihr lieben 120 ,
nein, ich hab beschlossen da nichtmehr die zahl meiner süßen leser hin zuschreiben, denn immer wenn ich den post dann veröffentlicht habe, seit ihr plötzlich wieder mehr. das kommt bestimmt so rüber als könnte ich nichtmal zahlen lesen :D:D
naja, nun zum post.
letzte woche war ich mit meinen beiden süßen M's , mali & melli, in der innenstadt (: 
tiziano, starbucks, immer-grün, weihnachtsmarkt
das waren unsere stationen.
ich liebe die beiden abgöttisch. 








naja, jetzt schau ich noch fluch der karibik 3 zuende.
und dann geh ich ins bettchen, morgen früh gehts ab zu ikea, frühstücken ((:
tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. Huhu, sehr schöner Blog! :)
    Ach und Starbucks ist geil. :D

    Liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, tolle bilder :) !
    wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen ?

    nothingis-toolate.blogspot.com

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. ja kalr habe ich lust :)
    verfolge dich nun :))
    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich verfolgt :)
    Vielleicht hast du auch lust mich zu verfolgen, würde mich freuen.
    Liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder :-)
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Blog ! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade eine gegenseitige Blogvorsetllung vielleicht hast du ja Lust ?! :)

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. moaaaah ich krieg gleich wieder hunger .____.

    liebe grüße!
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. klar wieso nicht. also , du hast jetzt eine leserin mehr :)

    freut mich . Liebe Grüße !(:

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog, man merkt das du dir sehr viel Mühe machst :)
    Und wir würden uns sehr freuen über eine gegenseitige blogvorstellung :)

    Liebste Grüße

    Catherine & Lisa

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥