__________________________________________________________________________________________________________________

gegenseitige blogvorstellungen !

hallo ihr süßen 68.

wie ihr sehen könnt, hat das ergebnis der umfrage 8 stimmen für gegenseitige blogvorstellungen , 4 stimmen für ein weihnachtsnageldesign und 8 stimmen für beides. also mache ich einfach beides, ist mir jetzt egal ist ja eh unendschieden. 
das weihnachtsnageldesign kommt in den nächsten tagen.
und unter diesem post könnt ihr euch für die gegenseitigen blogvorstellungen bewerben. 
ihr müsst:
1. leser meines blogs sein / werde.
2.euch bis zum 23.12 bewerben.
3. einen kommentar mit name, blogname, alter und zustimmung ,dass ich für die vorstellung euere fotos verwenden darf, hinterlassen.
4. in den kommentar schreiben, über was ihr so postet und wieso es euch spaß macht.
5.wenn ich euch vorgestellt habe, meinen blog auch vorstellen ( weil es ja gegenseitige blogvorstellungen sind )

ich werde dann wahrscheinlich so 5-10 blogs auswählen. 
( einigen hatte ich schon gesagt, dass ich sie vorstellen möchte, bitte hinterlasst trotzdem ein kommentar, wenn ich euren blog sehe, dann weiß ich wieder wer es war ! )

ich hoffe es machen viele tolle blogs mit & ich wünsche euch allen viel glück.

tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. hi!
    vielen lieben dank.
    wir finden deinen blog total süß, :)))
    klar <33
    e&a

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    vielen Dank dein Blog ist auch wirklich schön!
    wir würden uns auch freuen!
    na klaro werden wir dich dann auch vorstellen :)
    xoxo
    Jassi und Leo :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Wo der Weihnachtsstern her ist weiß ich nicht genau, weil ich ihn geschenkt bekommen hab. Aber schau einfach mal im Blumenladen- ich glaub im "Blume 2000" hab ich die auch schon in rosa und pink gesehen...
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Du hattest mir das auf meinem Blog vorgeschlagen und ich find die Idee Klasse!
    Und danke nochmal für das süße Kompliment :)

    http://nightisyoung-liveyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke :D
    find deinen Blog auch süß !
    & gerne doch :)

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, lust auf gegenseitges folgen?
    Würde mich freuen, schau doch mal vorbei !
    Liebe Grüße :*
    http://perfektes-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Elen , http://fairlyhugs.blogspot.com , 12 Jahre , einverstanden.

    Ich poste Bilder, "Hauls" , Zitate , "Tagebuch" aber hauptsächlich Bilder. Es macht mir Spaß weil ich , wenn ich viele Leser und Kommentare habe , sehe das sich jemand für mich intressiert und das macht mir halt Spaß dran :)

    AntwortenLöschen
  8. alles klar :) danke!
    wir sind schon dein Leser ♥

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön.
    also, ich poste hauptsächlich bilder und manchmal schreib ich auch kleinigkeiten, aber doch zur zeit eher selten. ansonsten ist mein blog offen für alles.

    AntwortenLöschen
  10. Auf Wunsch von dir, bewerbe ich mich jetzt einfach ! :D

    Also, ich bin die Jasmin, ich bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt jasmin's rainbow ( ja , ich weiß . Sehr kreativ :p)
    Meine Leidenscaft ist das Tanzen , doch ich poste nichts darüber. Weil es eifnach nichts gibt, was ich übers Tanzen posten könnte. Mein Blog ist eher dafür da, meine Gefühle zu Sammeln. Auch beschreibt er, über was ich mir Gedanken mache , oder tolle Ereignisse. Meine Fotos sind nicht ganz so toll, meine Kamera ist für'n Arsch! :D

    AntwortenLöschen
  11. :) Uhhh... Danke. Ich bewerbe mich natürlich gerne!

    Mein Name ist Vincent :), Bloggername: CloudCatcher, ich bin 17 Jahre alt und bin natürlich damit einverstanden, das du meine Bloginhalte (Fotos usw.) verwendest.

    Ich poste über mein Leben und über das Leben Anderer, über Gefühle die mich überkommen und über meine abenteuerlichen Erlebnisse, über Freude und Trauer und über all das, was ich in die Welt schreien möchte.

    Danke nochmal :)

    :*

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich sehr und werde auch sehr gerne teilnehmen. (:
    Als erstes möchte ich mich fpr dein Kompliment bedanken. :*

    Mein Name ist Yvonne :)
    Bloggername: Es sind die kleinen Dinge die das Leben besonders machen
    Ich bin 15 Jahre alt ..
    Hiermit erlaube ich dir meinen Bloginhalt und meine Bilder verwenden zu dürfen. :)

    Ich poste über verschiedene Sachen. Manchmal über meinen Alltag dann zeige ich mal wieder ein paar Outfits und zeige Sachen die ich mir gekauft oder geschenkt bekommen habe..
    Ich stelle gerne neue Lieder vor die mir zur Zeit gut gefallen.
    Zeige oft Sachen die mir gefallen und machmal auch einfach nur Bilder von mir oder sämtlichen Gegenständen. :)

    Ich danke dir nochmal dafür. :*
    Ich hoffe du entscheidest dich für meinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich auch sehr freuen :)
    http://a-limitless.blogspot.com/
    Angela, 15 (in 5 tagen 16), ja du darfst meine bilder gerne verwenden ;)
    Mein Blog ist noch ganz neu, daher hat es noch nicht so viele posts, aber ich werde vorallem über Fotografie, Mode & meinen Alltag posten.
    Liebe grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. Linda,11 Jahre alt,Ja du darfst meine Bilder verwenden.
    Ich poste über mich,Familie,was im alt tag passiert und ein bisschen über Kosmetik.
    Es macht mir Spaß weil:
    Ich schreiben kann was ich alles mache,wie es mir geht,also es macht mir spaß für andere was zu schreiben ich führe sowas sie ein Tagebuch oder ein Buch.Ich finde das alles einfach so Toll.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. mist zu spät -.-
    aber vielleicht willst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen ?
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2011/12/hallo-ich-mache-eine-blogvorstellung.html
    lG Maren

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥