__________________________________________________________________________________________________________________

gewinnspiel, yo ! (:

hey ihr süßilis,
ich melde mich nochmal schnell, denn ich hab auf einem echt tollen blog ein supertolles gewinnspiel gefunden ! (:
zu gewinnen gibt es :

-die DVD  Virgin Suicides 
-eine Kette mit Schlangen Anhänger 
-Nagellack 
-drei selbstgemachte Armbänder 
-eine Schachtel, von der nicht verraten wird, was in ihr ist ( also eine überraschung ! )

ich liebe überraschungen. (:
wenn ihr auch teilnehmen wollt müsst ihr einfach GENAU HIER klicken.
viel spaß.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Danke für deinen schönen Kommentar. Gegenseitiges Follow können wir gerne machen. Bitte melde dich über das Mitglieder-Gadget bei mir als Abonnentin an, damit ich dich sehen kann. Ich verfolge dich dann back.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende :)
    tschüsschen mit küsschen :*

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wir können uns gern gegenseitig verfolgen - ich hab deinen Blog jetzt schonmal verfolgt :D

    Viel Glück bei dem Gewinnspiel :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände gegenseitiges Verfolgen auch schön,
    aber leider verfolge ich dich schon. ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥