__________________________________________________________________________________________________________________

mach dir das leben bueno. ♥

heey ihr lieben.
ich geh grad so auf meinen blog, weil ich posten wollte und lese da plötzlich die zahl 45 ! 45 menschen, die meinen blog verfolgen (: ich möchte mich nochmal bei euch süßen bedanken. ihr seit so toll !

heute war ich lange in der schule, wir haben so ein musiktheater-projekt und ich und ein paar meiner freundinnen sind für bühnenbild , maske, kostüme und das betreuen der kleineren ( die sechstklässler ) zuständig. außerdem sind wir regie-assistenten, da war heute die erste besrpechung. war ganz cool eigentlich, wir haben ein paar gute ideen gesammelt & so.

dann war ich noch bei dm, ich hab einen glitzer-nagellack und einen schwarzen tip-painter. *-*






tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. kinderschokolade ich krieg heißhunger!!!:D

    AntwortenLöschen
  2. hey, die gab es mal bei Ny'er für 4 euro ! :D
    xoxo angie ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥