__________________________________________________________________________________________________________________

nails. & weekend-plans.

heey ihr lieben (:
gestern war ich bei einer guten freundin, endlich mal wieder ein bisschen spaß haben, und als wir langeweile hatten haben wir uns dann die nägel lackiert. das ist das ergebnis:
 joar, das ist mit so einem stempelset von dm gemacht. zuerst weiß grundiert und dann schwarz draufgestempelt. ich hoffe euch gefällts genauso wie mir.

nachher fahre ich nach hornburg auf den weihnachtsmarkt und treffe mich da mit meinen beiden süßen M's. 
mal sehen wer noch so alles da ist. ich freue mich schon, obwohl ich eigentlich nicht auf den weihnachtsmarkt gehen wollte bevor es schneit. aber egal jetzt. 
ich wünsche euch ein schönes wochenende. c:

tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. Danke ! euer Heade rist mega , ich liebe Fotos wo man etwas auf den Lippen hat! :)

    Gerne ! :) Eine Leserin mehr ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für dein lieben Kommentar!
    ich hätte lust auf gegenseitiges verfolgen;) du hast jetzt einen Leser mehr & jetzt bist du dran :p

    xoxo, rebecca.
    http://the-night-shines-like-the-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥