__________________________________________________________________________________________________________________

one coffee to go. ♥

hallihallöchen ihr lieben,
ich hatte euch ja gestern versprochen , dass ich euch heute die sachen zeige die ich samstag in der stadt gekauft hab und hier sind sie.  

1. Hose mit hohem Bund - AnnChristine - 14.95 €
2. Kette mit Bambi-Anhänger - Madonna - 2€
3. Brauner Nagellack ( ja, schonwieder ! ) - dm - 1.45 €
4. Ring mit Schleife - I am - 3.95 €

außerdem hab ich mir noch ein braunes top gekauft, aber das ist schon in der wäsche.





wir waren auch bei starbucks, man braucht ja auchmal eine pause zwischendurch. ich kann euch den 'Cranberry White Mokka' empfehlen, der ist echt suuper ! *-*

und ich muss das jetzt sagen : ich bin richtig stolz auf mich, weil ich keine schuhe gekauft habe. 

bald gibt es wieder mehr richtige posts. mit besseren bilder und so. 

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. die hose ist toll *__*
    dein blog natürlich auch (aber das weißt du ja schon)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön, richtig gute Bilder!
    Ich bin dein 50 Leser!
    http://wir-haben-einen-traum.blogspot.com/
    xx Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich follow jetzt (:

    du auch? :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke :o :))


    Ja gerne :)

    Den P2 Nagellack habe ich auch 8)!

    AntwortenLöschen
  5. ...einen wundervollen blog hast du!;) ich bin gleich mal leser geworden.
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und hast vielleicht sogar lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?
    ich würde mich freuen!
    allerliebste grüße,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sind total toll, würde ich auch alles kaufen und die preise gehen voll klar :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen sehr schönen header :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieebe Starbucks! dein Blog ist echt cool! <3
    schau doch auch mal bei mir vorbei:):
    http://design-ideen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ja klar hab ich lust. dein blog ist süsser :D :*

    AntwortenLöschen
  10. Bist du auch so süchtig nach Starbucks wie ich?:D

    Vielen Dank für deinen Kommentar:) Natürlich verfolge ich dich auch! Deinen Blog finde ich super und ich mag deine Posts:)

    Liebste Grüße!:*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥