__________________________________________________________________________________________________________________

outfit-post.

hallöchen ihr lieben,
heute mache ich mal wieder ein outfit-post. da meine kamera aber nicht so wollte wie ich und ich heute sowieso irgendwie komisch aussehe, hab ich meinen kopf vom bild abgeschnitten. joarr. 

Schal - Gina Tricot  | Top - H&M | Stickjacke - Takko | Hotpans - H&M | Strumpfhosen - C&A | Gürtel - Mallorca (:

ja, da oben steht absichtlich strumpfhosen , weil ich nämlich drei an habe. ich hatte heute morgen angst das es zu kalt ist, aber eswar in ordnung. 
morgen zu nikolaus kommt eine kleine überraschung ein griechisches keksrezept von meiner oma dora 
( ja, sie ist griechin ! )

bis dahin,
tschüsschen mit küsschen :*

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommenar. (:
    Ja ich würde mich drüber freuen.
    Verfolge dich. c;

    Liebe Grüße, Rese. ^^

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥