__________________________________________________________________________________________________________________

primark ausbeute (:

hallihallöchen, guten morgen ( nein, es ist ja schon nach 15:00 uhr ! :o )
ich war gestern mit meiner liebsten anni bei primark in hannover, und ich muss sagen : i love it !
es war garnicht so voll, na gut, es war voll. aber so das man noch genug platz zum atmen hatte. immerhin.
nun möchte ich euch heute zeigen was ich gekauft hab, weil ich keine bessere idee habe
naja, sonst ist auch nichts spannendes los. heute abend gehts mit der familie essen, meine tante wird 50. 
notiz an mich selbst: kamera mitnehmen und dann auch fotos machen.
also hier die dinge die ich gekauft hab:











ich denke eigentlich erklären sich die sachen von selbst, das letzte bild zeigt die farben meiner beiden neuen jeans, ebenfalls von primark (:
ich hab mir für das neue hr vorgenommen, wieder bessere posts zu machen. 


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Hey, geile Beute ;] Besonders die Ringe gefallen mir. Gegenseitiges verfolgen? :* LG Annehttp://hopesinmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Blog :)gegenseitig verfolgen würde mich freuen ;) http://httpwwwwer-kennt-wendeerrorrig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und der Eulenring sind ja mal genial. *-* Weiß du zufällig noch, wie viel die gekostet haben? :x

    AntwortenLöschen
  4. Ähm ja ich sprach auch von der gegenseitigen Blogvorstellung ? Hast Du mich doch gefragt ?:
    http://ristiema.blogspot.com/2011/12/die-pflicht-andere-zu-enttauschen-jeder.html#comment-form

    Also wenn Dein Angebot noch gillt :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Sachen!!!!


    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? :)

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Achsooo :D
    Ok, ich stand mal wieder auf'm Schlauch ;)

    AntwortenLöschen
  8. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wenn ja, followe mich einfach, ich followe zurück!
    http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo :) danke für dein hinterlassenes kommentar , hat mich gefreut :)
    also das shirt ist aus London , ich habe total lange danach gesucht :o und dann habe ich es gefunden nur leider viel zu weit weg , hm.
    Und den grauen schaal , die beiden hosen und die strumpfhose hab' ich auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich bearbeite mit photoshop =D

    http://lovekissheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog.
    Sehr coole ausbeute (:

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  12. Ahso, vielen Dank! :) ich wollte bald auch mal wieder nach Primark fahren. (:

    AntwortenLöschen
  13. Das in Gelsenkrichen und neuerdings auch das neue in Essen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Rot gefärbt. :) Meine Naturhaarfarbe ist so ein ekliges Blond, das ich aber schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr habe :D

    AntwortenLöschen
  15. paris ist wunderschön. die menschen, die strassen, die verschiedenen quartiere. wenn du die möglichkeit hast, dann musst du diese wunderschöne stadt besuchen! :))

    hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? hier der link: http://the-slightly-different.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Der Eulenring ist ja schön!
    Mag deinen Blog :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße&Guten Rutsch xx

    AntwortenLöschen
  17. danke dir :* jaa hätte ich :)
    die ohrringe sind richtig toll, ich lieeebe federn *-*

    AntwortenLöschen
  18. Die Ringe sind ja toll! :p

    schau doch mal bei uns vorbei :)
    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥