__________________________________________________________________________________________________________________

send a reason to smile

heey ihr lieben 111 ( schnapszahlt, jo :D ),
nach ein paar tagen melde ich mich auch mal wieder. ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen. ich hoffe ihr hattet und habt heute auchnoch schönen tage. (:
 am heilig abend war ich nicht in der kirche. weihnachten ist für mich keine kirchliches fest. aber wer mag, soll gerne in die kirche gehen.
heute geht es nochmal auf den weihnachtsmarkt, zum letzten mal dieses jahr.
ich find es schade das alles schon fast vorbei ist. 
bal beginnt ein neues jahr und ich hab schon jede menge gute vorsätze die ich sowieso nicht ein halten werde bei denen ich mir nächstes jahr mehr mühe machen werde wenigstens ein paar einzuhalten.
jetzt hab ich noch ein paar tannenbaumbilder.




tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Finde ich eine sehr gute Idee :)
    ich mag deinen Blog sehr gerne & tolle Bilder :*

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ging wirklich zu schnell vorbei. :)
    Fast schon traurig. Aber ich muss auch zugeben, ich habe mir das alles ein bisschen anders vorgestellt, als es verlaufen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog :)
    liebe grüße :)
    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haare sind von Natur aus blond mit Srähnchen und eigentlich glatt,aber weil ich Locken schöner finde flechte ich sie fast jeden Abend:)
    Ich hoffe ich habe alles beantwortet was du wissen wolltest wenn du noch was wissen möchtest musst du mich nochmal fragen;))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!!!!
    Jaa,ich war früher auch immer zu faul meine Haare mit dem Lockenstab zu locken und dann habe ich immer einen Zopf oder Dutt gemacht bis darauf gekommen bin sie mir zu flechten :D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du möchtest kann ich in einem Post zeigen was ich für Haarpflegeprodukte benutze?!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o
    gegenseitiges verfolgen ? würde mich echt freuen:*
    frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  9. ES SIND SCHON 114 ;) Herzlichen Glücklwunsch, würde mich über ne' Blogvorstellung freuen ♥

    Love, Linda ( whatreallyhap.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich das du ein schönes Weihnachtsfest hattest. (:

    Danke und gerne.
    Einen neuen Leser hast du schon einmal.

    AntwortenLöschen
  11. Danke !! Kann ich aber nur zurück geben :*

    Ja natürlich hab' ich Lust auf ein ggs. Verfolgen, ich mach den Anfang schonmal und bin nun Leser!

    love :* nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke. :)
    Klar, die habe ich von Bonprix. Ich weiß nicht ob die diese Hose noch haben. Im August diesen Jahres hatte ich mir die gekauft, aber die sind ja jetzt ziemlich in Mode.
    Boyfriendhose nennen die sich, wenn ich mich nicht irre. :D

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, das freut mich wirklich! ((:
    Hm, ich verfolge Blogs eigentlich nur wenn ich das selbst auch will. :s
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  14. aber woher bekommst du die ganzen leser in so kurzer zeit? liebe grüße und mit dieser art der blogvorstellung bin ich zufrieden ♥ whatreallyhap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. klar hab ich lust, bin jetzt leser :)
    dein blog is auch sehr schön, ich hab mich über deinen kommentar gefreut :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das liebe Kommentar auf www.barfussgehen.blogspot.com :)
    Über die Nachfrage freue ich mich, du hast einen neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen
  17. klar gerne - ebenfalls großartiger blog :)

    fange dann mal an mit verfolgen ;)

    xxx ♥
    http://erdbeerwolke-themes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist wirklich sehr schön (: also jetzt hast du einen leser mehr, ich hoffe ich auch (:
    http://saamebutdifferent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. danke, aber nein. ich finde gegenseitiges verfolgen sinnlos, wenn jmdm ein blog gefällt, soll er ihn doch einfach verfolgen.

    AntwortenLöschen
  20. dankeschoen, wenn du mich verfolgst, verfolge ich dich daraufhin sofort ! :*

    AntwortenLöschen
  21. Kein Ding! Dankeschön, ja, das sind meine beiden Schwager, die bekloppten. :b

    AntwortenLöschen
  22. Danke :)
    Klar hab ich Lust! Dann mach du doch den Anfang! ♥ http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. In Dunkelblau hätte ich gerne noch einmal so eine, aber man kann ja nicht alles haben. :D

    Aber bequem sind sie, da kann ich dir recht geben. :) Nur finde ich nie passende Schuhe dazu.
    Eine Freundin meint hochhackige, aber das sieht mir zu nuttig aus. Außerdem bin ich lieber auf flachen Sohlen unterwegs. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mit meinem alten Blog neulich eine Blogvorstellung bei dir gewonnen und jetzt ist der Blog gehackt und gelöscht wurden. :/

    Hoffe du wirst auf meinem neuen Blog wieder Leserin :)

    Schau bitte vorbei :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. oh, ich habe ne ganz normale digicam von casio :)

    AntwortenLöschen
  26. Okii Dokii :))
    Hast ne Leserin mehr! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das letzte Bild ist schön!
    Duften diese Zimtstangen (wenn ich mich richtig erinnere) wenn man unter der Lampe durchgeht?

    AntwortenLöschen
  28. Lecker :)
    ich liebe Starbucks !


    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥