__________________________________________________________________________________________________________________

upside down.

hallihallöchen ihr zuckersüßen 34 ( ooooohoo ! ),
es tut mir leid das ich in der letzten woche nicht gepostet hab. wenn ihr jetzt sagt 'du hättest dich ja wenigstens kurz melden können das du noch lebst' dann habt ihr recht. ich hatte mega viel stress und hab den auch immernoch wegen schule und blahi :s
habt ihr auch soviel schulstress?
naja, ich hab jetzt auch leider keine zeit eure tollen kommentare zu beantworten aber das werde ich heute abend oder morgen  in den nächsten tagen noch machen. ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse. ach ja was ich noch sagen wollte, wenn ihr ein kommentar macht dann schaltet doch bitte auch euer profil frei oder schreibt eure blogadresse drunter, damit ich eure kommentare auch beantworten kann. ((:
das war in meinem haribo-weihnachtsmix drin ((: find ich süß *-* 

dann erstmal wieder
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. klar ist das okey für mich♥
    dankee:*

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :) Ich wünsche dir einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥