__________________________________________________________________________________________________________________

yesterday was the snowy day.

heey, ich bins nochmal.
ich wollte euch noch ein bild von gestern zeigen. es hat geschneit (:


aber leider ist nichts liegen geblieben :((
heute hab ich dann heiße schokolade getrunken.
aber bitte mit sahne



und ich möchte euch nochmal an die gegenseitige blogvorstellungen erinnern.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Was es hat bei dir geschneit, hier leider nioch gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Schneeee <3
    ...und das nächste mal kommen noch ein paar mini marhsmallows in die schokolade ;)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa heut hat es bei uns geschneit, aber echt nichts liegen gebliebe, gar nichts alles ist sofort weggeschmolzen -.-! :D

    Ja ich schaue mal :), aber glaub shcon das ich mich bewerbe !

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, und echt toller blog.
    klar gerne.

    könntest du vielleicht auch mein blog vorstelln? *:

    AntwortenLöschen
  5. Klar, können wir sehr gern machen! Vielen Dank!:)

    und das mit dem tollen Blog kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :) bei uns ist der Schnee leider auch nicht lange geblieben :( naja, kommt bestimmt noch!
    Liebste Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. cool. aber wo genau soll ich jetzt die infos hinschreiben?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :* deine fotos gefallen mir sehr &' klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :D

    xoxo !

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh lecker, du hast mich auf den Geschmack gebracht und ich muss mir jetzt auch eine heiße Schokolade machen:D

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder <3

    http://cococmiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥