__________________________________________________________________________________________________________________

airport, palma de mallorca, balearic islands, last summer ♥

hallöchen ihr süßen.
ich liege immernoch krank im bett, also konnte ich leider keine fotos machen.
trotzdem poste ich heute welche. zeigen möchte ich euch ein paar bilder die ich letzten sommer am flughafen in palma de mallorca gemacht habe (:
 der flughafen da ist wirklich schön. und riesig :D
die flugzeuge der deutschen airlines 'parken' ganz hinten am ende, man muss also zu seinen koffern durch den ganzen flugahfen laufen. wie man auf  bild 3 erkennen kann, dauert das auch immer etwas. aber das ist eigentlich kein ding. der flughafen ist toll und mallorca gefällt mir auch (:







tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. danke. ;)
    ich bin noch nicht wirklich erfahren im bloggen und was muss ich denn machen, um mich zu bewerben? :D sorry, die frage kommt jetzt bestimmt total blöd.. ;/

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. danke , gerne
    gleichfalls ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Mc Donalds geht immer ;)

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. würde ich machen aber irgendwie wie? :D ahha bei mir wird nichts angezeigt wo und wie ich dir folgen kann :O sau komisch kein regelmäßig lesen oder so da :D oder ich bin einfach dumm :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe, bin gerade durch Zufall hier gelandet und habe gesehen, dass du auch aus Braunschweig bist - das ist mir eine Freude! :) Ich wohne auch in Braunschweig. Auf welche Schule gehst du denn? :) Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch gerade super überrascht, jemanden aus BS zu finden! :)
    Habe auch noch einen anderen Blog, der eigentlich mein Hauptblog ist, den ich mit Freundinnen schreibe, da schreiben auch noch andere Leute aus BS mit (hautnahblog.de) - aber du erreichst mich auf jeden Fall über Gedankenzauberei besser. Kannst du dir ja mal ansehen! WOw, du hast echt viele Leser. :) Klasse!! <3

    Ich gehe nicht mehr zur Schule, ich bin im ersten Semester im Studium. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir keine Sorgen, das klingt nicht 'eingebildet' ich verstehe das. Mit dem Gedankenblog bin ich ja noch ganz am Anfang, mal gucken, was da so geht. :) Hihihi. Ja, das Blumenbild ist von mir :)
    <3

    Ich studiere Stadt- und regionalmanagement. Erstmal habe ich mich jetzt so mit Grundlagen Wirtschaft, Recht, Unternehmensführung und Methoden, Persönlichkeitsentwicklung befasst, im zweiten kommt dann so spezifischeres wie zB. Stadtplanung, mal gucken, wie das so wird! :) Ich hab jetzt erstmal von Heute bis Anfang märz Semesterferien! :) ♥

    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. du bist die erste, die ich kenn' die das auch mag ! :D
    Und ja ich mag auch griechisches essen. :D
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  9. Sabrina, ich hab mir erlaubt dich auf meinem Blog zu verlinken, hoffe das ist okay! :)
    Alles Liebe, Lisa
    http://gedankenzauberei.blogspot.com/p/lovely-links.html

    AntwortenLöschen
  10. Das Semester ging jetzt vom 19.September bis 18.Januar, also knapp vier Monate, offiziell aber sechs Monate so. <3 :) und ist ja auch an jeder Uni /Fachhochschule anders. <3 Hast du schon eine Ahnung, was du nach der Schule m achen willst? wie lange musst du noch? <3

    AntwortenLöschen
  11. klar, gerne! ich schau hier jetzt öfters vorbei!
    und vielen dank für die netten worte :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder, wo ist das ? :)♥

    AntwortenLöschen
  13. jaa ich auch ! (:
    ich frag mich das aber auch immer. wie kann man den nur ekelig finden ? :D

    ja du mir auch ! :b ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. hey meine liebe, also erstmal danke für dein kommentar!
    leider hat sich rausgestellt das ich überhaupt kein profi bin was das sushi machen angeht, also wäre ein rezept sicher nicht sehr hilfreich von mir :)
    ich kann dir aber sagen, dass du aufjedenfall klebrigen reis und seetang"platten" brauchst (bekommst du im asia shop) und dann belegst du das einfach mit dem was du halt gerne möchtest (tipp: mit frischkäse schmeckt alles 3x so lecker) der ganze spaß macht viel arbeit, ist aber definitiv selbstgemacht billiger als gekauft und schmeckt dazu noch leckerer.
    ich denke mein gesamter kommentar bringt dich nicht sehr weit :D aber ich antworte eben gerne :))

    AntwortenLöschen
  15. Hast ja auch noch eine weile zeit, dich zu enscheiden. Ausland finde ich super. Ich hatte da nie den "mumm" zu und bin lieber hier geblieben. Ich war auf nem Fachgymnasium (man mahct da kein Fachabi , sondern ganz normales nur mit anderen Schwerpunkten) , da war mein absolutes Lieblingsfach Psychologie/Pädagogik. Jetzt mache ich ja was ganz ganz anderes. :) <3 Aber auch Mathe hat mir am ende meiner Schulzeit sogar Spaß gemacht! :) <3

    AntwortenLöschen
  16. also ich komme aus cottbus , wohne aber jetzt in einem kleinen kaff in der nähe vom bodensee. :D
    & ich fotografiere seid letztem jahr april. weil ich da meine erste gute kamera bekommen hatte. (:
    darf ich dich bei beiden fragen auch fragen ? (:

    xoxo

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥