__________________________________________________________________________________________________________________

bloginterview, klappe die erste (:

hallihollöchen ihr süßen !

heute also mein erstes bloginterview. 
ich habe jessi von gefühlsnaiv interviewt (:


1.Seit wann bloggst du und was macht dir am meisten spaß?

- Ich blogge inzwischen wieder seit dem August und am meisten macht es mir einfach deshalb spaß, weil ich die Leute durch meine Fotografien in mein Leben entführen kann und das auch möchte.



2.Erzähl mir doch so paar dinge über dich und wie du auf die idee, einen blog zu gründen, kamst? 

- Also zu meiner Person kann man nur sagen, dass ich sehr temperamentvoll stur und sogar etwas naiv bin, deshalb auch mein Blogname, aber naja, dazu gleich . Ich kam auf die Idee, einen Blog zu gründen, weil ich zufällig den Blog eines Typen, den ich flüchtig kenne, sah und vollkommen begeiestert war. Mich hat es fasziniert, wie er die Leute um den Finger gewickelt hat und das allein durch seine Bilder. Und da ich schon damals sehr viel Spaß daran hatte, zu fotografieren, dachte ich mir, ich würde es versuchen. Ich hatte schon fürher einen Blog und war voll und ganz stolz auf meine vier leser. Aber ich brauchte damals einen neuanfang, eine weiterentwicklung, den ich dann mit Gefühlnaiv gemacht hatte. Und heute bin ich total baff, das ganze 85 Leser sich so fasziniert für meine Bilder interessieren. 



3.Wie kamst du auf deinen Blognamen?

Also zu meinem Namen ist es eher eine unspektakuläre Sache. Es ging darum, dass ich halt einen neuen blognamen brauchte und zuvor hatte ich ein wenig sehr viel Stress mit anderen, unter anderem deshalb da ich, wie eine Freundin sagte, zu naiv sei. Und da mir das damals alles ziemlich unter die Haut ging und es auch viel mit Gefühlen zu tun hatte, dachte ich mir so: "Hey, man kann doch zwei Wörter zusammebinden, die mich momentan super beschreiben!" Also habe ich rumgebastelt und kam letztendlich auf Gefühlsnaiv. 



4.Was wolltest du schon immer einmal machen?


Also ich wollte auf jeden Fall schon immer mal einen Schüleraustausch machen. Ich möchte wissen, wie das in anderen Ländern, mit anderen Sitten, in anderen Schulen so in der Familie ist. Und nun habe ich sogar das Glück, dies im März zu erleben, da ich an meiner Schule beim Frankreichaustausch mitmache!



tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. dein blog ist wunderbar!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich hab schon angefangen & würde mich freuen. <3

    http://everybodywillbefamous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals dankeschön für das Interview. :**

    AntwortenLöschen
  3. natürlich darfst du fragen, die ist aus nanu nana ;D weiß nicht,ob du das kennst!
    dankesehr<3

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfst du fragen.. haha, der Ring ist von Rossmann. <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist von Rossmann! :*

    xoxo, rebecca.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Blogaward verliehen!:)<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Inerview :P
    Mir gefällt dein Blog ;) und ich bin auch vegetarierin :P
    Wenn du mal vorbeischauen magst ? und vielleicht auch folgen ;)
    http://dentagleben.blogspot.com/
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das Bloginterview ist dir wirklich gelungen ♥
    Ich mag deinen Geschmack - haha :) Hast du noch mehr von David Safier gelesen? Ich finde die zwei Bücher von ihm nämlich wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee mit dem Interview:)
    Vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen:
    http://photoshot-sophia.blogspot.com
    ich würde mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Blog :)
    Hhast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG damnmyhair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, mir gefällt dein blog wirklich seehr !! :)
    Ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen! ♥ :P
    Liebste Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind toll! :)

    xoxo,
    http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/howisyourlifethere-action.html

    -ich mache eine kleine 'action'-willst du mitmachen :)? & wäre lieb, wenn du an der seite abstimmen würdest, möchte möglichst viele meinungen, danke im vorraus <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich getaggt :-)
    Also schau vorbei ;*
    leaherzchen.blogspot.com

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. jap, komme aus der nähe aus bs :)

    ja, habe ich selber gemacht hehe. wird aber bald geändert :)


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich habe dich getaggt! :)
    http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/2012/01/weil-wegen-baum-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dich getaggt :-)
    kannst ja mal vorbei schauen. :*

    AntwortenLöschen
  17. heey, ich mag deinen blog und die blogvorstellung wra eine guute idee (:
    Du hattest mal wegen gegenseitigem verfolgen gefragt, gerne doch !
    Ich bin jetzt mitglied deines blog :*
    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh toller tipp, bin da gleich mal rüber und es hat mir sehr gefallen! :3
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und find ihn echt toll - folge dir jetzt ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust unter:
    http://followlaperla.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥