__________________________________________________________________________________________________________________

einmal in flamingopink bitte !

hallihallo, ihr süßen.
heute wirder nur ein kurzer post. tut mir leid, ich werde mir in zukunft wieder mehr mühe geben.
dieses bild musste ich euch aber unbedingt zeigen (:
aufgenommen habe ich es letztes jahr im zoo in hannover. eigentlich mag ich zoos , aber irgendwie tut es mir immer total leid, wenn tiere eingesperrt sind. 
 dieser flamingo hat alles dafür getan mein motiv zu werden :DD
er ist so motiviert durch das gehege stolziert, das ich ihn einfach fotografieren musste.
ich finde ihr wirklich schön. (:


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. klar hab ich lust ;)
    ich mach dann mal den anfang , und du machst dann nach.
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. ehm den pullover habe ich
    von h&m. :)

    http://tage-wiediese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon die Farbe!
    Hihihi, danke! :$

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist selbstgemacht :) Fürs erste Mal gar nicht schlecht, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du vllt. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. *-* danke für dein Kommentar, das bild ist wirklich schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte gern einen flauschigen pulli genau in der flamingofarbe! :)
    ich mag deinen blog, ich folge! :

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ja, das ist meine lilane ice watch :)
    und schönes bild! ich war letztes jahr auch in hannover im zoo - sehr schön dort :)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog:)
    jetzt hast du ein leser mehr<3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://laundli.blogspot.com
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  10. sie sind auch noch freundlicher :O ? ja , aber da war ich ganz klein .ah ja , danke <3

    AntwortenLöschen
  11. hihi , wenn es wirklich so ist , würde ich am liebsten dort leben ,aber mein spanisch ist zu schlecht , denn ich lerne es erst seit einem jahr ;)

    AntwortenLöschen
  12. (ok , mein Problem hat sich gelöst :D. ich kann wieder kommentieren!)
    Danke dir :) Dein Blog hat auch wunderschööne Bilder :*


    www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥