__________________________________________________________________________________________________________________

it's getting dark outside.

hallihallöchen ihr lieben,
endlich bin ich wieder zuhause und kann in MEINEM bettchen schlafen ! 
naja, sonst gibt es auch eigentlich garnichts spannendes zu erzählen. draußen ist grade wieder sturm ausgebrochen, irgendwie. wind und regen -.- 
vorher hatte ich noch die gelegenheit ein paar bilder zu machen, aber die sind alle doof. 
eins zeige ich euch trotzdem. das ist nur so ein komisches seegewächs oder sowas, keine ahnung, aber ich mochte das bild irgendwie, deshalb ist es auch das einzige das überlebt hat. 
ach, wo ich grade davon schreibe, fotografiert jemand von euch analog? welche kamera benutzt ihr dafür? funktioniert das gut und habt ihr spaß dabei?

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Das Foto ist doch gar nicht so schlecht :)
    Wo warst du denn?

    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  2. JUUUHUUUU, endlich!
    Das bild ist supidupi, mensch!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke dir, dein Blog ist aber auch süß. Vor allem deine Fotos finde ich toll anzuschauen.
    Natürlich hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Ich fang dann gleich mal an :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hahahah, glaub ich dir nur zu gut! :D Ich will nicht wissen, wie ich das insgesamt 18 Tage aushalten werde! :OOOO
    Merci beuacouuup! :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für dein liebes Feedback, sowas freut mich einfach immer ! Ich finde deinen log auch sehr schön und du hast schon soooo viele Leser, einfach bewundernswert ! :o
    Ich gegenseitiges verfolgen hätte ich Lust, ich bin nun Leser :).
    Liebe Grüße, Julia Louisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. können wir machen, ich hab dich jetzt verfolgt :)
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja gerne! Dein Blog gefällt mir total :)
    Ich folge dir mal ;)

    xx

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥