__________________________________________________________________________________________________________________

just another rainy monday afternoon.

heey ihr süßen,
ich hab mich endschieden vegetarierin zu werden. ab heute.  ich hoffe ich halte das durch. 
außerdem bin ich grade dabei mir fotos für meine neue fotowand rauszusuchen und nebenbei esse ich die letzten weihnachtsplätzchen ( ja, wir haben immernoch welche :D:D )
da ich heute keine fotos hab, bekommt ihr nun meine neue lampe von ikea zu sehen.
ich find sie super (:



morgen gibts wieder fotos, ist versprochen ♥

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Die Lampe kenn ich, die wollt ich mir auch holen, wenn wir umziehen! (:

    AntwortenLöschen
  2. ohh schöne Lampe :)
    Und wir haben auch noch Plätzchen xD

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh! Vegetarierin werden ist eine guuuuute Idee! Vegiss aber nicht die Gelatine und Fleischbrühen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Besonders würde die dann zu mienem Zimmer passen! :b
    Dankeschön. :)

    Und ich hoffe, du hälst das mit dem Vegetarier-sein ein! (: Ich würde das auch so gerne schaffen.. aber ich werde noch schwach, außerdem sind meine Eltern nicht so für. :) Aber eines Tages schließ ich mich den vegetariern an!

    AntwortenLöschen
  5. Von Sony Ericsson.. das Xperia Ray in Schwarz ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich werde mien Zimmer rot streichen! ♥

    Ja, also meine Eltern fands zwar gut mit der Einstellung her, aber die haben so Angst um meine Ernährung, weil ich da ziemlich pingelig bin und nicht viel Gemüse mag unso :$
    Aber das ist ja schön! (: Ja, hoff ich auch, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  7. So ein knalliges, und dann eine Wand Fototapete und dann noch weiße Akzente, und bla, sowas halt. (:

    Ja, eben. ich esse eigentlich jede Sorte Fleisch, von auf ner Pizza, bis hin zum Döner, oder einfach mal so Suzuc (wird das so geschrieben? :D) in der Hand.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kompliment :)
    Dein Bolg ist wirklich schön und du hast jetzt eine weitere Leserin!

    ♥Annalena

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön (: Ja, gerne. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich schon was noch so kommt :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich will so eine von London, und alles ist schwarz weiß, nur'n roter Bus oder ne rote Telefonzelle, kennste die?
    JAAA genau, ich will um meine rote wand nen weißen strich so in der Mitte, da häng ich vielleicht auch paar Bilder in schicken Rahmen oder so auf.. och gott, ich hab so viele Pläne, dabei haben wir noch nichtmal die geeignete Wohnung gefunden XD
    Willst du so ne Pinnwand-artige oder lieber so ne.. schlichtgeordnete? :D

    JA EBEN! Noch'n Grund, dass ich es leider (noch nicht) schaffen würde, Vegetarier zu werden; Ich liebe fleischiges Essen, auch wenn ich gegen Quälerei bei Tieren bin!
    ja, das ist die türkische Wurst da.. :D

    AntwortenLöschen
  11. JAA Genau sowas meine ich, das will ich, nur als Fototapete! :D
    Hahahaha, ja, sowas ist mies, wenn man viel zu viele Pläne hat, ich weiß. :D
    Ja, ich glaub schon, gibt es nicht auch solche Bilder auf WeHeartIt? :*

    Oh ja, das ist riiiiiiiiiichtig mies! Hast du auch das mitbekommen in Ungarn (?), wegen der WM im nöchsten Jahr, was die alles mit den Straßentieren gemacht haben?! -.-

    OHA OHA! *__* Vielen Danke :$

    AntwortenLöschen
  12. Dankesehr :)
    Mit diesem Tutorial :p
    http://www.copypastelove.org/2011/01/bild-unter-schrift-mit-gimp.html

    AntwortenLöschen
  13. gerne! du bist verfolgt! du bist dran! ;)

    ♥, http://heiseschokolade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist echt schön. .) weißt du denn schon, welches Wort du so bilden willst? :D wird schon lappen, glaub an dich!

    ja, kann auch sein, ich verwechsel die beiden Länder immer. XD Eben! -.- Es wäre nur gerecht, wenn die WM da nun doch nicht statt finden würde.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich liebe diese Spiegelreflex! (:

    AntwortenLöschen
  16. Habe die Lampe in weiß und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  17. Ja, love ist bestimmt toll! Ach was, s ist garnicht zu schlimm zu bekleben, da klich schwierigere, glaub ich mal :DD Ja, das ist tolL! Oder ich hab so'n gemalten Kasten gesehen, wo die Fotos festgeheftet waren, und über dem eingemalten Kasten wurde auch noch mal was auf die Wand geschrieben! Das war auch schön.
    Ja schon.. aber das wäre die einzigst verdiente "Strafe", die hart für die wär.

    AntwortenLöschen
  18. :D Ich weiß aber was du meinst!

    AntwortenLöschen
  19. kann ich machen :) ich hab auch noch eins von dem wo ich 2mm drin hatte, soll ich das auch posten? :)

    AntwortenLöschen
  20. danke. hat lange gedauert bis ich ihn so hatte wie er jetzt ist, weil ich entweder zu viel auf dem header hatte oder er zu leer war, aber so finde ich es eigentlich ganz schön :)♥

    AntwortenLöschen
  21. ach die lampe ist wunderschön:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. seit september oder oktober, weiß ich nicht so genau :*

    AntwortenLöschen
  23. Gegenseitiges verfolgen klingt gut! Ich hab dich jetzt :)) Allerliebste Grüße + toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  24. tolle bilder :D
    wie lange bloggst du denn eigentlich schon?

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  25. das rezept kommt vielleicht die tage ;D

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.. gefällt mir echt gut & noch besser dein Vegetarier-Versuch. Find ich klasse! ich bin selber seit 3 Jahren ohne Fleisch unterwegs, das schaffst du :) hast nen neuen Leser ;) wenn du Lust hast kannst du mich ja auch verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschöön :) ♥♥

    Die Lampe gefällt mir ;)

    Xo

    AntwortenLöschen
  28. hey dein blog ist cool!!
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen. ;)
    ich lese deinen blog jetzt regelmäßig! ♥

    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ja, ich bin auch Vegetarierin, bzw. Lacto-Vegetarierin, d.h. ich esse auch keine Eier mehr.
    Ich werde auch dieses Jahr noch versuchen mich zumindest vegan zu ernähren, wenn es mit dem sonstigen Lebenstil nicht klappt.

    AntwortenLöschen
  30. beautiful red!!!amazing blog!!!i'm following you!!if you like mine,do the same!!

    AntwortenLöschen
  31. dankeschön ! dein blog gefällt mir auch echt gut, klar können wir uns gegenseitig verfolgen, ich folge dir jetzt, wäre cool wenn du mir dann auch folgst !
    lieber gruß, annalena :*

    AntwortenLöschen
  32. dankesehr ♥
    ja klar, ich mach dann mal den anfang und lese deinen blog jetzt :)
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  33. achso & ich bin seit august 2011 Vegitarier :)

    AntwortenLöschen
  34. danke für deinen kommentar (: ♥

    AntwortenLöschen
  35. klar mahe ich lust auf gegenseitiges verfolgen :) fange gleich mal an... Ach, machst du Blogvorstellungen?

    AntwortenLöschen
  36. Danke für dein nettes Kommentar, deine Fotos sind auch klasse:)
    klar hab ich Lust auf ggs. verfolgen, ich folge dir schon:)
    machs gut

    http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. ich bin leser :)

    du bei mir auch ? :o

    http://i-believe-in-miracles-do-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Die Lampe macht ne ziemlich coole Farbe!! weiter so dein blog ist schön!!
    liebste Grüße Ialle

    http://sparkling-stream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. hmm, ja. Das Smartphone is schon toll. Nur ist meine Simkarte viel viel viel zu alt & deswegen funktioniert unterwegs mein Internet noch nicht. Aber da werd ich mir dann wohl mal ne neue holen und so.. hätt gerne meine alte Nummer behalten .-. naja, mal sehen. D:

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. gegenseitiges verfolgen klinkt super!! also ich bin schonmal follower von deinem coolen blog! fehlst nur noch du ;) ♥

    AntwortenLöschen
  41. dankeschön , kann ich nur zurückgeben!
    und klar, gerne. ich verfolge dich jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  42. Nee nur die eine an der Wand wo mein Kopfende vom Bett ist ;)

    AntwortenLöschen
  43. dankeschön. ja die hab ich selber gemacht ! (:
    liebe grüße, annalena :*

    AntwortenLöschen
  44. Klar ich verfolge dich gerne :)
    Dein Blog ist ebenfalls sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  45. dankeschön :*
    ja klar, echt richtig toller blog - verfolge dich nun. :))

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥