__________________________________________________________________________________________________________________

the little wonders, all around us. ♥

du siehst aus wie jeder, kommst rüber wie jemand ganz normales. wenn man mit dir redet verhälst du dich normal, gibst normale antworten, unterhälst dich über normale themen. aber du bist nicht das, was man für normal hält. du bist anders, du bist besonders. jemand wirklich besonderes. du tust dinge, die niemand anderes überhaupt durchdenken würde. du kannst gedanken nur durch blicke im keim ersticken. du kannst dich in andere hineinversetzten, wie niemand anders. du bist ein kleines wunder , das jedoch niemand erkennt. du versteckst es gekonnt, als wärst du daran gewöhnt es niemandem zu zeigen und doch blitzt es manchmal hervor. dein zweites ich. dein besonderes ich.



tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Der Text ist ja echt klasse :-) !
    Hast du ihn selber geschrieben ?

    xo Jana

    AntwortenLöschen
  2. ich würde dein design genau so lassen wie es jtze ist, so ist das supischön. Ich habe ja so einen ähnlichen design, aber deins find ich ein ticken schööner *-*

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur zurückgeben:)
    ich verfolg dich Jetzt:)
    hast du nicht auch lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?
    liebe grüße an dich:))

    AntwortenLöschen
  4. danke,
    ich finde deinen Blog auch super schön,
    hast ne neue followerin. ;)


    http://tage-wiediese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super, mach ich dann:)

    liebe grüße an dich:)

    http://dancedancedancewithme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind von Douglas 10€ und jewals 3 Stück! ;) Und alle möglichen Muster!

    xoxo, rebecca.

    AntwortenLöschen
  7. schöner text und woher hast du so einen stein ? :o der sieht echt schön aus :)
    achso und das mit dem verfolgen, geht klar ;)

    http://tosecretplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥