__________________________________________________________________________________________________________________

mallorca, balearic islands, last summer ♥ ²

hallihallöchen ihr süßen.
heute geht es mir zwar schon besser, aber ich muss immernoch im bett bleiben und tee trinken.
so viel tee wie ich in dieser woche getrunken habe, hat bestimmt noch keiner vorher getrunken :DD
wie gestern schon gesagt, gibt es heute nochmal mallorca bilder.
ab morgen versuche ich dann wieder andere dinge zu posten, obwohl es echt schön ist sich immer wieder an die tolle zeit zu erinnern. (:
















sorry für die bilderflut.
aber ich konnte mich einfach nicht endscheiden.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. ich war letzten sommer auch auf mallorca, schon zum zweiten mal. :D
    ich habe ein bild, da bin ich da, was da auf dem ersten bild zu sehen ist. :))
    find' ich echt lustig. :p

    hug <3

    AntwortenLöschen
  2. oh noch mehr sommer ^^

    ich benutzte die Fujifilm finepix 2950
    sie war im angebot bei penny XD aber zufrieden bin ich nicht gerade :S

    Nikon ist super :) nur leider sind spiegelreflexkameras so teuer! *-*

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön!!sommer wär jetzt auch ganz nice ;P da wär ich jetzt auch gern



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. :O Das ist so komisch die Bilder von dir zu sehen, ich wohne seit ich klein bin in Artà, und jetzt postest du aus Cala Ratjada! Auf der Treppe auf dem vorletzten Bild sitzen meine Freunde und ich fast jeden Abend im Sommer :)
    Nur deine Meinung über den Flughafen in Palma teile ich nicht wirklich, du müsstest da mal sein wenn es regnet! Da könnte man in den Hallen Kanu fahren :D
    Und ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen, nachdem ich die tollen Bilder hier gesehen hab :)

    AntwortenLöschen
  5. Es war bestimmt sehr schön da :)
    gute Besserung!

    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) meine kamera ist schon etwas älter ich hab sie mal geschenkt bekommen und dann hab ich mich einfach damit beschäftigt aber ich leg mir bald ne neue zu , ich benutze nikon d70<3

    AntwortenLöschen
  7. und wenn du weitere fragen hast , schhreib mich einfach in fb an oder in fs ;))<3

    AntwortenLöschen
  8. Nein, leider war ich noch nicht in Spanien, aber ich hoffe, in den nächsten 2,3 Jahren dort einmal Urlaub zu machen... :)

    AntwortenLöschen
  9. gefallen würde mir die canon EOS500/ 600 oder die nikonD90
    leider sind meine eltern ganz anderer meinung ^^ da ich mir ja gerade eine gekauft habe und sie nicht wirklich verstehen was mich an ihr stört. :)

    würde mich auf jeden fall interessieren wenn du eine hast, welche willst du und wann hast du geburtstag :) ?

    AntwortenLöschen
  10. Pretty Blog!!i like the photos!!♥
    so nice!! :D
    I started a blog with my boyfriend
    and i hope you can check it and if
    you like it can follow us and comment
    what do you think :D
    Have a nice day!! n,n

    http://august19th.blogspot.com/
    http://august19th.blogspot.com/
    http://august19th.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. da bekommt man ja richtig sehnsucht nach sommer .. :)
    liebe grüße
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder ;D
    http://beschreibe-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich immer über Fragen :D Natürlich ist es toll hier zu leben, nur sind es immer zwei Extreme, im Sommer ist unglaublich viel los und im Winter gar nichts. Hat natürlich immer seine schönen und weniger schönen Seiten, aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden hier aufgewachsen zu sein :)
    Hm... ich bin immer auf spanische Schulen gegangen und hab letztes Jahr mein Abi hier gemacht, also spreche ich fließend Spanisch und Katalanisch :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder mal wieder ! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Ja, mir gefällt Mallorca. :))
    Ich war in Arta... Vielleicht kennst du den Ort ja? <3

    Hug

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön;)
    dein Blog ist bezaubernd:*
    klar gerne(:

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön! oh man schöne bilder, da wünscht man sich wirklich den sommer zurück! ja das ist ne analoge, leider hat sie 3 mal nicht funktioniert. ich hab sie ersteigert und da gab es keine anleitung und ich dachte sie wäre kaputt. dann hat sich rausgestellt das sie es nicht ist und ich hab wohl alles falsch gemacht und bis jetzt hatte ich keine zeit mir alles anzugucken und zu fotografieren,tut mir leid das ich nicht helfen kann! :) xx

    AntwortenLöschen
  18. *Interessiert am gegenseitigen verfolgen?*

    http://twiggybuzz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo allerliebste Sabrina,
    Ich habe dich heute in der Schule gesehen und dachte mir so boar bist du geil .
    Dann dachte ich daran das du ja meintest das ich meine Berlin Bilder Hochladen soll.
    Ist gemacht .
    Also wenn du willst schau vorbei
    xoxo ich liebe dich ! Lena
    www.thatsbetterbeworthit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥