__________________________________________________________________________________________________________________

mein zweiter & dritter blogaward (:

heeey ihr allerliebsten leserliis! ♥

ich habe meinen zweiten und dritten blogaward bekommen ! ((:
und zwar von * trommmmmmmmelwirbeeel *
rebecca von ' the night shines like the day'   & alica von ' cheers to the teenage years '
ich möchte euch an dieser stelle nochmal danken. und bei dieser gelegenheit euch anderen auch, das ihr meinen blog lest und immerwieder sooo liebe kommentare schreibt. 
also, jetzt aber die regeln:
- verlinke die person, die dir den award verliehen hat ( check , klingt oben auf rebecca & alica und den jeweiligen blognamen )
- schreibe sieben dinge über dich
- vergebe den award an sieben weitere blogger

so, sieben dinge über mich:
1. ich schaue grade scrubs 
2. ich bin sauer auf andrea ( das sturmtief ) weil ich deswegen draußen keine fotos machen kann.
3. meine fingernägel sind im moment rosa - lachsfarbend lackiert
4. ich bin davon überzeugt das kleine kobolde in meiner handtasche wohnen, die meine kopfhörer verknoten.
5. außerdem verstecken sie meine schlüssel und meinen labello !
6. immer wenn jemand ' handy ' zu meinem smartphone sagt, verbessere ich ihn sofort.
7. ich mag das lied aus der kindercountry werbung (:
( check )


und den blogaward bekommen von mir :
  
( check )

so, alles fertig.
ich hoffe die, die einen blogaward bekommen haben freuen sich und die anderen sind nicht allzu traurig ! (:

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. schöner Blog :)

    http://lenako-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe sie erst seit gestern ,aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit :) später kann ich dir noch genaueres sagen :)♥

    AntwortenLöschen
  3. vefolgen geht klar ;)
    http://mollebaehhhm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. was genau ist denn son blogaward? :)
    aber herzlichen glückwunsch!
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  5. wow, vielen dank! ;) ich freu mich grade wirklich sehr! <3
    liebe grüße roxi
    xoxo roxi

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen vielen dank, hab mich riesig gefreud (:

    ich werde dich mit verlinken. (:

    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Vielen Vielen Vielen dank.. ich weiß garnicht, was ich sagen soll! *_*

    AntwortenLöschen
  8. danke!:)
    klar hab ich lust auf ggs verfolgen ;)
    grüßee <3

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für dein liebes Kommentar :)

    ich glaube ja auch an solche Kobolde! :D

    AntwortenLöschen
  10. wow, danke *.* ich freue mich gerade auch ziemlich :)
    und dann wollte ich dir noch ein paar sachen schreiben:
    1. das wetter ist zum kotzen, und da ich jetzt endlich weiß, wer schuld ist, kann ich andrea beschimpfen.
    2. ich hab keine ahnung, woher die zuckerstreusel sind, wir haben alles mögliche zum backen zu hause, da verliert man schnell den überblick.:)
    und 3. Ich werde vielleicht ein paar Rezepte posten :) aber jetzt muss ich erst noch den award weitergeben, dann möchte ich eine blogvorstellungsaktion machen, die schule beginnt wieder ...:(
    und 4. dein blog ist toll, wollte ich noch mal sagen :)
    -Bea

    AntwortenLöschen
  11. ..schöner Blog
    Lust mich zu verfolgen?
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  12. süß :D
    den song von der werbung kommt mir grad nicht in den kopf :D aber du glaubst ehrlich an kobolde: D?
    wie süß du einfach bist...:*
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  13. voll schöner blog:) und tolles interview ♥
    ich werde deinem blog folgen u vielleicht hast du ja auch lust meinem blog zu folgen:)

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen dank für deinen Blogaward, hat mich sehr gefreut :)

    Hab einen schönen Tag.

    xx Isabel

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥