__________________________________________________________________________________________________________________

neue dekoration. (:

heyhoo, ihr süßen !
heute ist schon mein vorletzter ferientag, donnerstag muss ich wieder zur schule :oo
und es regnet schonwieder immernoch.
naja, ich weiche von dem ab was ich eigentlich erzählen wollte. meine mammi hat mir heute extra überbackenen blumenkohl gemacht, hätte ich nicht gedacht das sie mich bei dem veggie-ding so lieb unterstützt (:
außerdem hab ich zwei richtig coole bilder von ihr geschenk bekommen. 
überzeugt euch selbst :


 joar, sonst hab ich heute noch ein paar bilder gemacht.




übermäßig kreativ ist das jetzt alles nicht, aber es ging heute nicht besser , sorry.
 ich bastel jetzt noch ein bisschen an meiner fotowand, ich hoffe ich kann sie euch in den nächsten tagen zeigen, wenn sie irgendwann nochmal fertig wird !

tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. hey :) die Bilder sind so cool! eine freundin von mir hat die auch:) undi ch liebe arizona tea! :)
    liebe gruesse! :)

    http://paulina-is-not-my-name.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten die mit granatapfel :) und du? :) xo

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist wirklich toll!<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Mein Gewinnspiel
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. SOLCHE BILDER MEINTE ICH!
    Und oh gott, AriZona Tea ist geil! *-*

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja ja mal gefragt ob ich lust auf gegenseitiges verfolgen habe, ich bin jetzt leser (:
    liebe grüe <3

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem gegenseitigen Verfolgen ist 'ne gute Idee, du hast also 'nen Leser mehr! :))

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eben! Ist doch super. :D Ich will eins von diesen Bildern, also mit Bus oder Telefonzelle in groß, nur ist die Qual der Wahl, welches. :b
    Und wie schon mal gesagt, süß, dass deine Mom dich so unterstützt!

    Dankeschön! :$

    AntwortenLöschen
  9. Die Kamera ist von meinem Vater, der hat einen ganze Tasche mit diesen alten Dingern;) Die sind echt toll<3
    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist noch in meinem Zimmer. Freut mich, dass sie dir gefällt!;)<3
    Was meinst du mit 'anderen Farben'?:)
    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ja die sorte ist auch lecker :)
    vielen dank :) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? xo

    AntwortenLöschen
  12. Eben! Aber naja, ich hab ja noch zeit. :) Hahaha, du hast die Qual der wahl. :D Wie groß sind die Bilder denn ungefähr? :o

    AntwortenLöschen
  13. achsooo,:D
    Also die anderen Wände sind alle weiß..:)
    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle bilder, ich war erst letzten Monat in London, wirklich tolle Stadt ♥

    AntwortenLöschen
  15. danke ! nein, tust du nicht ! :D & ja, ich habe die bearbeitet.
    liebe grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  16. klar können wir uns gegenseitig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh dankeschön.
    nein leider nicht o:
    liebe grüße xxx

    AntwortenLöschen
  18. schön,dass er dir gefällt :-)

    ich bin Leserin jetzt,du.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde wenn einen ein blog gefällt, sollte man ihn auch verfolgen .. :)
    ich mag dein blog, bin jetzt leserin !

    AntwortenLöschen
  20. danke :*
    also wir haben diese moustaches (wusste vorher noch gar nicht, wie die überhaupt heißen, also danke :D) einfach nur aus dem internet ausgedruckt und auf einen spieß geklebt.

    liebe grüße <3
    ps. mach mit deinem blog weiter so, mir gefällt er super ♥

    AntwortenLöschen
  21. danke, das ist so süß :)

    also ich bin aber zur zeit mit meinem design voll unzufrieden. wie das halt manchmal so ist :o du hast nicht zufällig irgednwie ideen, oder? <3

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  22. Danke :) Ich mag dein Blog total:p ♥

    AntwortenLöschen
  23. kodak easyshare c183, mit 14 megapixel und 5fach optischem zoom, bald vielleicht eine spiegelreflex (8 was dachtest du denn, dass ich ne spiegel hab pder wie :oo ? :D

    AntwortenLöschen
  24. süß , danke :) hihi also ich find meine eigentlich ganz gut, nur wenn man blitz weg macht sehen die bilder bei scheiße aus wenn man nicht draußen bei sonnenlicht ist. wenn du dir die kaufen solltest, musst du aufpassen weil es gibt noch eine die so heißt mit 12 megapixel, dies' wesentlich schlechter.. ich hab meine bei saturn bei som angebot gekauft, die hat nur 50 € gekostet :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohja, das ist ein Lied, zu dem es sich wunderbar im Regen tanzen lässt. :)

    Kanntest du es vorher schon? (:

    Liebe Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  26. ja klar gerne :) ich verfolg dich schon!

    AntwortenLöschen
  27. ja gerne! :-)

    wärst du auch so lieb und würdest bitte meinen blog vorstellen? :))

    :*

    http://thatsmylifewitharizona.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. stimmt eigentlich, aber danke trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  29. tolle Bilder, wirklich schön!
    wunderbarer Blog, weite rso


    xoxoxo

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. :) das ist auch echt schön, das tuch!
    und die beiden bilder gefallen mir :) würden auch gut in mein zimmer passen... :D

    AntwortenLöschen
  31. schöner Blog!!
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:)

    AntwortenLöschen
  32. danke dir :) und jein, das Bild ohne den Schriftzug wurde mir von einem Mädchen auf tumblr zu Verfügung gestellt und ich hab dann nurnoch die Farben ein bisschen verändert und 'fuck society' dazu geschrieben! Ganz liebe Grüße, Jorna! ♥

    AntwortenLöschen
  33. mein zimmer ist rot , weiß :) da würde das doch gut passen :D

    AntwortenLöschen
  34. danke dir sehr für deinen kommentar zu meinem blog! das freut mich echt total, vor allem weil dein blog ja schon total viele leser hat und du meinen erst 2-tage alten blog trotzdem gut findest :)
    also ich werde auf jeden fall leser von deinem blog, würde mich freuen, wenn du auch meiner werden würdest :)

    ♥ 'alica

    AntwortenLöschen
  35. oh süßer blog :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥