__________________________________________________________________________________________________________________

new love!

hallöchen ihr lieben,
mein heutiger tag war ganz in ordnung. ich war mit meiner familie beim chinesen ! (:
eigentlich wollte ich garnicht mit, weil ich ja immernoch ein bisschen krank bin, aber dann hat meine mammi mich doch noch überredet. zum glück. denn jetzt weiß ich das, was ich euch jetzt als neuigkeit des tages präsentiren werde:
mein opi hat eine analoge spiegelreflexkamera für mich ! *-*
er hat damit früher selber fotografier und ich bewundere seine fotos immer sehr. und jetzt möchte er sie mir schenken. ich freue mich waaaahnsinnig ((:
außerdem waren wir noch bei ikea




  
tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. jaa sehr gern (: ich fang dann mal an :) xoxo, pia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh sieht das schmatzig aus! So'n Scheiß, dass ich mich selbst auf Diät gesetzt hab' :o

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiih und 'ne Spiegelreflex ! *___*

    AntwortenLöschen
  4. Heey. Danke für deinen Kommentar. Du hast mich doch mal gefragt woher das Foto aus meinem Header stammt. Ich habe es bei meinem letzten Urlaub im Tessin (Südschweiz) fotografiert. Ich fand den See so schön, und deshalb musste ich unbedingt ein Foto machen.
    Lg Naomi
    http://beschreibe-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommeantar. Ich weiß gar nicht, wie lange ein direkter Flug nach Südafrika geht. Wir fliegen immer über Istambul oder Kairo. Das ist billiger :)Aber ich denke so um die 11 Stunden. Das Land ist wunderschön. Schau doch nochmal auf meinem blog dabei. Mein letzter post ist jetzt nämlich drinnen. Es ist auch der schönste :)

    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ooah, ich liebe diese pusteblumenlampen im ikea, kann mir aber keine holen weil meine decke dafür zu toef ist :(
    toller blog!<333

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kamera ist sicher spitze :)
    Ja, eigentlich bin ich dreisprachig aufgewachsen, weil meine Eltern Deutsche sind und sie hier ja zwei Sprachen sprechen. Und dann hatte ich natürlich noch Englisch in der Schule. Und ich bin immer noch am überlegen wo ich jetzt studieren möchte (eigentlich überlege ich noch was genau ich studieren soll), aber ich denke ich werde auf jeden Fall aufs Festland gehen. In Deutschland zu studieren würde einen unglaublichen Papierkrieg bedeuten :D

    AntwortenLöschen
  8. oh vielen dank freut mich total das zu hören :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne bilder :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen dank (: ♥
    analoge kameras sind so toll und es macht echt spass damit zu fotografieren :D
    weisst du schon welches modell dein grossvater hat? :O

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. ja ich habe eine minolta :)
    dazu habe ich 2 objektive.blöd ist nur dass man die fotos dann nicht auf den laptop kriegt aber naja :D ♥

    AntwortenLöschen
  13. WOW! vielen Dank;) ♥
    klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen;) Ich follow dich jetzt, jetzt bist du dran:D

    MEIN BLOG !♥ <-- klick;)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog!
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung schau doch mal vobei :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Blog :)
    Neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/

    Hättest du vielleicht Lust mich vorzustellen? :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Design! Schau doch mal bei mir vorbei und dann vllt ggs verfolgen?
    XOXO
    Isi

    AntwortenLöschen
  17. cooler Blog vllt magst du mal bei uns reinschauen (ist aber noch ziemlich neu) und vllt gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  18. Whoaaa, ich liebe Apfelstrudel <3

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. ja ich wohn schon immer in berlin, wo wiohnst du#??
    sieht voll lecker aus :)
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥