__________________________________________________________________________________________________________________

roomtour, part 1

hallöchen ihr lieben,
ich wurde letztens bei formspring gefragt ob ich nichtmal eine roomtour machen könnte und ich wollte das sowieso mal machen , also: jetzt gehts los.
ich habe das ganze in drei teile eingeteilt, weil das sonst viel zu viel auf einmal wäre.

traumstrände kalender, für ein bisschen sommerfeeling :

mein stück meer :



ein bisschen deko hier, ein bisschen deko da:



die perfekte möglichkeit ringe nichtmehr im eigenen zimmer zu verlieren:
( trotzdem sind das nicht alle meine ringe, ein paar liegen immernoch rum -.- )


 
morgen gehts weiter !
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Woher hast du diese Hand für Schmuck?

    lg
    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. würde ich auch gern wissen *-* http://itstimetochangemylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die kette gibts bei new yorker für nur 1 oder 2€ ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Glasdose mit "Dreams" find ich süß, mit den Murmeln da! :D
    Und ich liebe deine roten Wände. *________*

    AntwortenLöschen
  5. den federring dingsi bumsi da hab ich auch :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥