__________________________________________________________________________________________________________________

roomtour, part 2

heey ihr süßen !
heute also der zweite teil meiner roomtour ( wie der titel auch schon sagt )
wenn ihr noch irgendwelche anderen post - wünsche habt, dann schreibt mir doch bei formspring oder schreibt einfach ein kommentar (:




meine lieblinge von p2


puma jam & cat deluxe von naomi campbell *-*


der rest meiner nagellack sammlung

einmal meine gesamte schrankwand ( ja, ich schau grade two and a half men ! )


morgen kommt dann der dritte und letzte teil.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. ja, so sieht meine nagellacksammlung auch aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, ich finde das mit den Dosen total cool :) & du hast aber viel Nagellack... hast ja dann immer was passendes zum Outfit, gelle ? :D

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich hab auch einen Totalen Nagellack-Tick ;)
    dein Blog ist echt schön , lust auf gegenseitiges folgen?♥
    http://sinah-fucknormality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr tollen blog hast du! ich hätt da ne frage, weißt du zufälig noch wo du den schlangenring von deiner schmuckhand gekauft hast. ich find den super!! :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog sehr gerne ;> dann fange ich mal mit dem verfolgen an, jetzt bist du dran ;)

    AntwortenLöschen
  6. jaa, ich liebe nagellack :)
    helle, auf jeden fall ;)
    dankeschön, deiner auch :)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind von deichmann. von 19,90 € auf 14,90 runtergesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich verfolg dich schon du genie ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab ein rezept für die cupcakes gepostet, schau doch einfach nochmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. heeey :* ja dein blog ist auch sehr schön :) klar hätte ich lust ich fange mal an und du verfolgst dann mich :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥